Autor Thema: zwischenzeugnis  (Gelesen 2513 mal)

gustavklaus

  • Gast
zwischenzeugnis
« am: Februar 18, 2015, 22:00:09 Nachmittag »
tag leute ,
ich habe ein Zwischenzeugnis vom Arbeitgeber erhalten und benötige Hilfe für mich klingt es sehr knapp und im schlussteil fehlt die bezeichnung das arbeitsverhälntis endet wegen schliessung der Fililale. und über Vorgesetzte wird nichts erwähnt.

tag leute, wer kann mir helfen mein zwischenzeugnis hört sich schlecht an.

xx geboren am xx.xx.xx ist seit xx november 2005 bis heute als Verkaüfer und Kassierer in unseren Unternehmen tätig.

Unser Unternehmen ist im Feinkosthandel/ Lebensmittelhandel tätig und ein Familienunternehmen.

zu den Aufgaben von xx gehört:

-XX -XX -XX sind auf jeden fall alle aufgaben genannt worden ausser die bezeichnung Abteilungsleiter Getränke fehlt!!!

XX kann sein Wisssen in der Kundenberatung sehr gut umsetzen. Er arbeitet selbständig, gewissenhaft und kundenorientiert. Seine Aufgaben bewältigt er sicher und zu unserer vollen Zufriedenheit. er ist pünktlich, zuverlässig und jederzeit zu mehr Arbeit bereit. er wird von Mtarbeitern und Kunden in gleicherweise geschätzt. Sein personliches Verhalten war jederzei einwandfrei.

Aus betriebsbedingter Grunden wird das Arbeitverhälntis zum 30 . mai 2015 andern. Wir bedauern diese Entwicklung sehr da wir mit herr xx einen guten Mitarbeiter verlieren. Wir danken ihm für seine bisherige wertvolle Arbeit un wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles gute.

Maggy

  • Gast
Re: zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Februar 19, 2015, 13:33:36 Nachmittag »
Das sind Wertungen der Noten 3. Kritisch sind insbesondere Aussagen wie "er ist pünktlich, zuverlässig und jederzeit zu mehr Arbeit bereit". Hier fehlt die bei Verkäufern besonders wichtige Ehrlichkeit, es kann also so aussehen als warst du nicht ehrlich. Das Fehlen der Vorgesetzten ist meist ein Hinweis darauf, dass man Probleme mit ihnen hatte. Unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php gibt es den "Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen", dieses Gutachten zeigt dir alle Noten, Lücken und die jeweils besseren Formulierungen. 



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
zwischenzeugnis

Begonnen von irene

1 Antworten
4449 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 17, 2009, 11:22:39 Vormittag
von Maggy
question
Ein sehr gutes Zwischenzeugnis ? (Bedarf zur Bewerbung wegen Wegfall des Jobs)

Begonnen von Nathalie

2 Antworten
4119 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 05, 2012, 18:38:59 Nachmittag
von Kalli66
xx
Korrektur Zwischenzeugnis

Begonnen von Gast8889

1 Antworten
2828 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2008, 06:46:46 Vormittag
von Maggy
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von komina

1 Antworten
3086 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 05, 2007, 22:38:13 Nachmittag
von Mike