Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 3974 mal)

bea

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Oktober 04, 2006, 08:01:40 Vormittag »
Hallo, Gemeinde,

ich habe nach 14 Wochen Wartezeit das erbetene Zwischenzeugnis vom meinem Chef bekommen.(3 Jahre in dem Unternehmen) Ich mußte auch "nur" 9x nachfragen.
Leider war es inhaltlich und von der äußeren Form her eine Katastrophe, so das ich mir ein vernünftiges Zwischenzeugnis selbst schreiben mußte. Mit Hilfe des Forenbetreibers und einer vernünftigen Analyse ging das auch recht zügig. Nach Korrektur eines Wortes durch meinen Chef warte ich nun wiedermal die 2. Woche auf die Unterschrift.

Gibt es Fristen, in denen ein Zwischenzeugnis ausgestellt werden muß?

Ich möchte dieses Zwischenzeugnis, weil es keine klare Beschreibung meiner Aufgaben in dem Unternehmen gibt, und ich wissen wollte , wie mein Chef meine Arbeit einschätzt.
danke für eure Meinungen
bea

Maggy

  • Gast
Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2006, 13:57:44 Nachmittag »
Nein, eine Frist gibt es nicht, schon gar nicht bei Zwischenzeugnissen. Aber du bist ja jeden Tag da, frag doch einfach mal nach. Ich würde aber nicht stressen, das schadet meist, wenn man auf das Wohlwollen des Ausstellers angewiesen ist, auch mit Blick auf das Lob im Zeugnis.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
unsicher ob mein Zwischenzeugnis io ist.

Begonnen von Dinchen

3 Antworten
2937 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 29, 2013, 16:36:06 Nachmittag
von Maggy
xx
Bewertung Zwischenzeugnis, Vielen Dank!

Begonnen von Chris

3 Antworten
3446 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 07, 2009, 17:23:52 Nachmittag
von Demel
question
Zwischenzeugnis! Was sagt dieser Abschnitt aus? Vielen lieben Dank!

Begonnen von bonitto

5 Antworten
5691 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 02, 2008, 20:14:03 Nachmittag
von bonitto
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von pueppi

1 Antworten
3262 Aufrufe
Letzter Beitrag November 14, 2006, 02:13:19 Vormittag
von Mike