Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse
Arbeitszeugnis Media Markt
Kalli66:
zu Deinen Vermutungen:
zu 1: stimmt
zu 2. stimmt, bzw. "wohl auch er war zur Stelle, aber nicht immer brauchbar" stimm nicht
zu 3: das ist für sich betrachtet Note 3
zu 4: stimmt teilweise, betriebsbedingt kann alles möglich heißen. Besser wäre dann ein Hinweis, dass auch andere Mitarbeiter gehen mussten
zu 5. stimmt nicht, ist auch eher Note 3. Aber man kann auch nicht jeden Satz nur für sich sehen, der Gesamteindruck zählt.
zu 6: stimmt.
christian:
Hallo,
ist das positiv?
Wir haben Herrn ... als einen motivierten Mitarbeiter kennengelernt, der seine Aufgaben mit ausdauerndem Engagement erledigte.
Tätigkeit KFZ Mechaniker
Befristet auf 6 Monate
Danke.
Mike:
Das bezieht sich nur auf die Arbeitsbereitschaft, wichtig sind natürlich auch die anderen Aussagen (zu Fähigkeiten, Wissen, Arbeitsweise usw). Das ist an sich Note 3.
Die Formulierung "Wir haben als ... kennengelernt" verwendet man eigentlich nicht mehr. Dazu gibt es ein Urteil in der Urteilsdatenbank von arbeitszeugnis.de, Stichwort "Formulierungen".
Blondie:
Hi,
das ist mal wieder typisch Media Markt....ich kann nur sagen Sch...Laden! Habe auch so meine Erfahrungen gesammelt...fünf Jahre dabei..am Anfang total super und dann wurde es immer schlimmer! Ist schon blöd wenn man einen chef hat der menschlich ein richtiger VERSAGER ist....er weiß es nur nicht...aber jeder bekommt seine Strafe...ich habe immer meine Arbeit gemacht, Überstunden und und und...hab sogar private Fahrten für den Chef gemacht...und dann schwups passt die Nase nicht mehr und es wird gemobbt was das Zeug hält...doch davon wollten die dann plötzlich nichts mehr hören. Hab sogar Hausverbot....lächerlich....
musste ich jetzt einfach mal loswerden....
Gruß Blondie
PS: Mein Zeugnis ist auch nicht so wie es hätte sein sollen...bei mir hat damals der Anwalt geschlafen....
Steff:
Je größer der Preiskampf, desto schlechter das Arbeitsklima, das ist jedenfalls meine Ansicht. Von oben kommt der Druck und der geht dann vertikal durch die Reihen. Als Einzelhandelskaufmann/frau wird man da nicht glücklich. Vielleicht hilft dir der Tip, Discounter als Arbeitgeber zu meiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln