Arbeitszeugnisse > Arbeitszeugnisse
Zeugnis Beurteilung ??
Achim:
Bleiben Sie sachlich und konstruktiv, sonst werden Sie wohl hier keine zielführenden Hinweise bekommen. Ich hoffe doch nicht, dass Sie gegenüber den Kunden am Telefon ein ähnliches Verhalten an den Tag legen wie Sie es hier offenbart haben.
Nochmal: Für einen Call-Center-Mitarbeiter ein durchschnittliches Arbeitszeugnis. Nicht mehr und nicht weniger.
Achim:
--- Zitat von: Rene am Februar 10, 2012, 16:33:00 Nachmittag ---Dieses Forum ist nichts anderes als Bauernfängerrei, das Forum stellt keinster weise dar was es sein sollte !
Dass ist lächerlich, es gibt bessere Foren die Professional agieren! Was hier nicht der Fall ist
--- Ende Zitat ---
Dann nutzen Sie eben die aus Ihrer Sicht besseren Foren. Einen schönen Tag noch!
samilol56:
Also bevor es nun unnötig (!) persönlich wird nochmal von vorn:
Erstmal sollte man klar benennen, um welchen Beruf es geht und wie lange die Beschäftigungsdauer war, auch wenn man es sich notfalls aus dem Text zusammen reimen könnte. Das ist das Mindeste was man wissen muss, wenn man eine Zeugnisaussage bewerten will. Dann sollte man konkrete Frage stellen. Wenn einer nicht mal die Hinweise oben liest und sinngemäß nur schreibt "so, hier, bewerte mir das alles mal" hab ich persönlich schon wenig Lust zu helfen.
zum Inhalt: das ist eigentlich kein Text aus einer Zeugnisurkunde, sondern eine Art Belobigung. Das Schreiben richtet sich an den Arbeitnehmer selbst ("Sie sind ein geschätzter Mitarbeiter"). Würde man es an den Maßstäben der Zeugnissprache messen könnte man einige Aussagen sehr negativ deuten, z.B. jede Art von Mutmaßungen wie "Wir sind daher davon überzeugt, dass Sie Ihren Weg gehen" (...zumal Sie im Moment nur auf der Stelle treten...).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln