Autor Thema: 6-monatige Bachelorstelle bei einem großem Automobilzulieferer  (Gelesen 1828 mal)

Bachelor

  • Gast
6-monatige Bachelorstelle bei einem großem Automobilzulieferer
« am: Februar 20, 2013, 20:03:16 Nachmittag »
Hallo liebe Community,
wie im Betreff schon erwähnt endet demnächst meine 6-monatige Bachelorstelle bei einem großem Automobilzulieferer.
Nachdem ich mit meinem Betreuer nie richtig warm wurde und nun der erste Praktikant von ihm ein sehr schlechtes Zeugnis ausgestellt bekommen hat bin ich mir unsicher wie ich nun vorgehen soll.
Ich hab nächste Woche mein Abschlussgespräch, wo ich auch ein \"Zeugnis\" überreicht bekomme. Ich gehe davon aus das es relativ schlecht ausfällt da wir verschiedene Meinungen vertreten. Meine Arbeit habe ich jedoch nach meinen Möglichkeiten bestens ausgeführt, sodass die daraus entstandene Arbeit voraussichtlich auch mit sehr gut/gut von meinem Prof bewertet wird. Bin mir sehr sicher dass er das nicht so sehen wird.
Das ich erstmal versuchen werde in einem Gesprach auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen ist klar, aber wie gehe ich weiter vor wenn das nichts hilft und ich das Zeugnis nicht als \"gerecht\" empfinde? Betriebsrat? Gewerkschaft? Kann ich die \"Annahme\" verweigern?
Desweiteren gibt es als \"Zeugnis\" wohl nur einen Bogen auf dem verschiedene Kriterien mittels Schulnoten (1-6) bewertet werden. Ist das als Zeugnis zulässig oder kann ich ein schriftliches Zeugnis verlangen? (ist sowas gesetzlich geregelt?)
Vielen Dank für die Hilfe!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Formulierung "Großem Elan " ???

Begonnen von spiegger

1 Antworten
5251 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 28, 2006, 12:56:43 Nachmittag
von Franzl
xx
Brauche Rat bei einem Satz im Zeugnis

Begonnen von AlexP

2 Antworten
2777 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2006, 22:34:24 Nachmittag
von AlexP
xx
Wie wirken diese Sätze bei einem Zwischenzeugnis

Begonnen von Basilgrad

1 Antworten
2812 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 18, 2005, 18:53:22 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Interpretationsprobleme bei einem Absatz

Begonnen von franzi07

1 Antworten
2810 Aufrufe
Letzter Beitrag September 03, 2007, 11:22:15 Vormittag
von Steffen69