Autor Thema: Ausbildungszeugnis Drogerie  (Gelesen 2322 mal)

GoogleMann

  • Gast
Ausbildungszeugnis Drogerie
« am: November 09, 2011, 08:57:48 Vormittag »
Guten Morgen alle miteinander :)

wie ist dieses Zeugnis zu bewerten ? Vielen Dank im voraus


Herr XYZ überzeugte durch seinen hohen Leistungswillen und seine stetige Bereitschaft, auch zusätzliche Aufgaben zu übernehmen. Dank seiner sehr schnellen Auffassungsgabe überblickte Herr XYZ auch schwierige  Situationen sofort und erkannte dabei das Wesentliche. Er war starken Arbeitsanfall jederzeit gewachsen.
Er arbeitete stets zuverlässig.

Herr XYZ verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse in dem ihm vermittelten Ausbildungsinhalten und setzte sie stets sicher und zielgerichtet in der Praxis ein. Dabei arbeitete er jederzeit sehr umsichtig, gewissenhaft und genau. Durch sein freundliches und hilfsbereites Wesen war Herr XYZ sehr beliebt bei den Kunden. Besonders im Kundenservice zeichnete er sich durch eine ausgesprochen kompetente Beratung aus.

Er hat die ihm übertragenden Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Er war stets ehrlich, zuverlässig und pflichtbewusst. Gegenüber vorgesetzten und Mitarbeitern verhielt er sich stets vorbildlich, konstruktiv und kooperativ.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbildungszeugnis Groß und Außenhandel

Begonnen von Tim

1 Antworten
6395 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 19, 2005, 19:08:41 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Ausbildungszeugnis, wer kann mir helfen?

Begonnen von Azubiene

3 Antworten
2991 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 09, 2009, 18:15:04 Nachmittag
von Mike
xx
Erbitte Einschätzung Ausbildungszeugnis

Begonnen von Daniel

1 Antworten
1968 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 28, 2014, 10:33:53 Vormittag
von Mike
xx
Was steht in meinem Ausbildungszeugnis wirklich ?

Begonnen von Tommy0001

1 Antworten
2675 Aufrufe
Letzter Beitrag März 07, 2006, 20:30:48 Nachmittag
von gast