Autor Thema: Arbeitszeugnis - bitte bewerten ??!! (Teil 2)  (Gelesen 2112 mal)

Sylphide

  • Gast
Arbeitszeugnis - bitte bewerten ??!! (Teil 2)
« am: Dezember 01, 2008, 11:45:23 Vormittag »

Hallo

ich bin seit März 07 bei einer Firma angestellt und mache dort die Auftragsabwicklung/Versand. Ich habe zum 31.12 gekündigt, weil ich für ein Paar Jahre nach Mexiko auswandern werde.

Ich tue mir schwer folg. Passagen aus dem Zeugnis richtig zu bewerten:

Aufgrund ihrer hilfsbereiten Art war sie bei Vorgesetzten, Mitarbeitern und Geschäftspartner jederzeit beliebt und anerkannt, Ihr Verhalten war immer einwandfrei.

Zu unserem großen Bedauern hat sich Fr.... entschieden, unser Unternehmen nach eigener Kündigung zu verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Wir bedanken uns für ihre vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg viel Erfolg und alles Gute.

4. "jederzeit beliebt und anerkannt". Welche Note ist das ?
5. Verhalten "immer einwandfrei". Welche Note ist das ?
6. Wie kann ich die Schlussklausel bewerten ?Ausschließlich positiv ?Sollte sie ausführlicher/länger sein,oder ist das okay so ?

Kann mir jemand helfen ??

Danke und Gruß !
Sylphide


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung, Berichtigung Arbeitszeugnis, teil 1, bitteauch teil 2 lesen, Dank!!!

Begonnen von Ute

0 Antworten
2682 Aufrufe
Letzter Beitrag April 13, 2008, 00:22:47 Vormittag
von Ute
xx
Bitte Endzeugnis bewerten Teil 1

Begonnen von David

0 Antworten
1734 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 16, 2008, 16:52:14 Nachmittag
von David
xx
Teil 2 des gemeinen Zeugnis bitte bewerten

Begonnen von Wolhar

6 Antworten
3070 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 07, 2012, 20:47:52 Nachmittag
von wolhar
xx
Bitte Endzeugnis bewerten Teil 2

Begonnen von David

0 Antworten
1871 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 16, 2008, 16:53:01 Nachmittag
von David