Autor Thema: Arbeitszeugnis, bitte um Bewertung / Danke  (Gelesen 2376 mal)

Samuel

  • Gast
Arbeitszeugnis, bitte um Bewertung / Danke
« am: Oktober 24, 2011, 20:44:09 Nachmittag »
Arbeitszeugnis

Die Firma mit Sitz in Ort, ist Value-Added Distributor industrietauglicher Tablet PCs. Das Unternehmen beschäftigt im Oktober 2011 sechs Mitarbeiter.

Herr ... , geboren am ..., war in der Zeit vom 01.04.2011 bis 30.09.2011 in unserer Firma in den Bereichen technische Unterstützung und Beratung sowie in wissenschaftlichen Projekten und Kooperationen beschäftigt.

Herr ... führte eigenverantwortlich die Diagnose und Reparatur von Tablet PCs durch, behob Hardwarefehler, pflegte und installierte Betriebssystem-Images der mobilen Computer. Weiterhin war er in der Qualitätssicherung verantwortlich für Eingangs- und Ausgangskontrolle.

Herr ... zeichnete sich stets durch Eigeninitiative, Arbeitseifer und Pflichtbewusstsein aus. Seine Arbeitsergebnisse waren stets in jeder Hinsicht gut. Er wendete seine umfassenden Fachkenntnisse laufend mit großem Erfolg in seinem Arbeitsgebiet an. Herr ... zeichnete sich stets durch einen konzentrierten und effizienten Arbeitsstil aus und lieferte immer qualitativ und quantitativ gute Ergebnisse.Seine Aufgaben hat er stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Er war für uns ein wertvoller Mitarbeiter.

Wegen seiner freundlichen und zuvorkommenden Art wurde Herr ... bei Vorgesetzten und Kollegen stets hoch geschätzt und respektiert. Er hat Freude am Umgang mit Kunden. Aufgrund seiner freundlichen Art und lösungsorientierten Arbeitsweise war Herr ... auch bei Kunden stets sehr beliebt und geschätzt.

Leider konnte das Arbeitsverhältnis aus betriebsbedingten Gründen nicht über die Probezeit hinaus verlängert werden.

Wir bedauern es sehr, Herrn ... zu verlieren, danken für die erfolgreiche Tätigkeit und wünschen ihm sowohl für seine berufliche als auch private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Geschäftsführer


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung Arbeitszeugnis *Danke*

Begonnen von sushi

1 Antworten
1888 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2017, 12:40:09 Nachmittag
von Maggy
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis Teil1 - Danke!!

Begonnen von Katrin

0 Antworten
2009 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 14, 2010, 21:09:26 Nachmittag
von Katrin
xx
Arbeitszeugnis VertriebsAssistentin - Bitte um Bewertung - Danke.

Begonnen von Svenja

1 Antworten
2474 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 25, 2014, 13:02:15 Nachmittag
von Maggy
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis Teil2 - Danke!!

Begonnen von Katrin

0 Antworten
2173 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 14, 2010, 21:10:36 Nachmittag
von Katrin