Hallo allerseits,
im Rahmen eines dualen Studiums habe ich 3,5 Jahre in einem Unternehmen gearbeitet (rechtlich wie Praktikum). Anbei finden ihr die Beurteilung.
Was sagt ihr dazu? Wie ist es vom Umfang zu bewerten? Welche Note? Wurden wichtige Bestandteile ausgelassen? Da ich ab Ende des Jahres weiterstudiere – ergab es sich keine weitere Einstellung. Wie würde es ein künftiger Arbeitgeber bewerten? Ich danke euch für eure Unterstützung!
Kurze Beschreibung des Unternehmens.
Infos zum Arbeitnehmer sowie Zeitraum des Arbeitsverhältnisses
Auflistung der Abteilung, die durchlaufen worden sind.
Max Mustermann verfügt über ein gutes und umfassendes Fachwissen, das er auch bei schwierigen Aufgaben effektiv und erfolgreich einsetzte. Seine äußerst schnelle Auffassungsgabe ermöglichte es Herrn Mustermann, auch schwierige Situationen sofort zu überblicken und dabei stets das Wesentliche zu erkennen. Durch seine ausgezeichnete logische Vorgehensweise und Urteilsfähigkeit fand er immer ausgezeichnete Lösungen.
Herr Mustermann erfüllte seinen Aufgabenbereich mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft. Auch in Situationen mit hohem Arbeitsanfall agierte er ruhig und zielorientiert. Herr Mustermann erledigte seine Arbeitsaufträge sorgfältig und mit hoher Präzision.
Er war äußerst zuverlässig und genoss unser volles Vertrauen. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielte er immer gute Arbeitsergebnisse.
Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war zu jeder Zeit einwandfrei.
Das Praktikum endet mit Ablauf der vereinbarten Frist. Für die wertvolle Mitarbeit danken wir Herrn Mustermann und wünschen ihm weiterhin beruflich und privat alles Gute.