Hallo zusammen, ich möchte darum bitten, mir dieses Zeugnis aufzuschlüsseln, da ich nicht ganz sicher bin, wie gut es tatsächlich ist. Zu beachten ist: ich war kaum ein Jahr in der Firma, danach ist der Auftrag, wegen dem ich da war, Corona-bedingt weggebrochen. In wie weit bin ich da überhaupt zu bewerten?
Herrn X Y, geboren am xx.xx.xxxx, wurde vom 08.07.2020 bis zum 01.01.2021 in unserem Dienstleistungsunternehmen als Bürokaufmann für Industrie- und Handelsunternehmen beschäftigt.
Firmenvorstellung
-[Tätigekeitenliste]
Er verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte. Dank seiner schnellen Auffassungsgabe überblickte Herr Y auch komplexe Zusammenhänge sofort. Besonders hervorzuheben ist sein ausgeprägtes analytisches Denken, das Herrn Y auch in schwierigen Lagen zu einem eigenständigen, abgewogenen und zutreffenden Urteil befähigte.
Herr Y überzeugte durch seinen hohen Leistungswillen und seine stetige Bereitschaft, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Auch starkem Arbeitsanfall war er jederzeit gewachsen.
Stets ging Herr Y äußerst planvoll, systematisch und ergebnisorientiert vor. Er arbeitete stets zuverlässig und genau. Auch für schwierige Problemstellungen fand und realisierte Herr Y wirksame Lösungen, die er stets erfolgreich in die Praxis umsetzte.
Insgesamt hat er die seine Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Herr Y kam mit allen Vorgesetzten, internen und externes Kunden, Kollegen und Ansprechpartnern stets sehr gut zurecht und begegnete ihnen stets mit seiner kooperativen, freundlichen und zuvorkommenden Art.
Wir bedauern das Arbeitsverhältnis von Herrn Y betriebsbedingt fristgemäß zum 01.01.2021 beenden zu müssen. Wir danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen Ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute.
Vielen Dank für eure Mühe!
MfG
Gadikun