Autor Thema: arbeitszeugnis rechtsanwaltsfachangestellte ---- eure meinung bitte  (Gelesen 7068 mal)

mammamia

  • Gast
arbeitszeugnis rechtsanwaltsfachangestellte ---- eure meinung bitte
« am: Februar 08, 2010, 17:10:39 Nachmittag »
hallöchen miteinander,

bitte mal eure meinung zum arbeitszeugnis. würdet ihr jemanden mit so einem zeugnis einstellen?


Frau Mustermann hat sich äußerst engagiert in ihre neuen Aufgaben eingearbeitet. Bereits nach kurzer Zeit arbeitete Frau Frau Mustermann selbstständig, wobei ihr die Fähigkeit, Sachverhalte rasch zu erfassen, zu analysieren sowie Problemlösungen aufzuzeigen und umzusetzen, zu Gute kam.

Die Tätigkeiten von Frau Mustermann umfassten neben den üblichen Aufgabenbereichen einer Rechtsanwaltsfachangestellten im Wesentlichen das selbstständige Schreiben von Schriftsätzen und Führung der Korrespondenz mit Mandanten, die Erledigung von Fristen sowie das eigenständige Erstellen von Kostenrechnungen.

Frau Mustermann erledigte ihre Aufgaben mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Durch ihre umsichtige Arbeitsweise erzielte sie stets gute Ergebnisse. Während ihrer Tätigkeit in unserer Kanzlei erwies sie sich als eine pflichtbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte.

Frau Mustermann besitzt eine sehr vorbildliche Arbeitsauffassung. Sie war jederzeit bereit und in der Lage, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen, auch über die vertraglich vereinbarte Arbeitszeit hinaus. Auch in Zeiten hoher arbeitsmäßiger Belastung konnten wir uns auf sie jederzeit voll verlassen, wobei das außerordentlich hohe Arbeitstempo lobend hervorzuheben ist.

Das Verhalten von Frau Mustermann gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei. Sie trug als teamorientierte Mitarbeiterin zu einer guten Zusammenarbeit bei. Darüber hinaus begegnete sie auch unseren Mandanten mit Kompetenz und Freundlichkeit.





vielen dank

lg julia


Kalli66

  • Gast
Re: arbeitszeugnis rechtsanwaltsfachangestellte ---- eure meinung bitte
« Antwort #1 am: Februar 08, 2010, 23:48:45 Nachmittag »
Das geht ja ziemlich durcheinander. Sieht so aus als hättem jemand das Zeugnsmi gehörig durcheinander gewürfelt.  Bei arbeitszeugnis.de gibt es ein Muster zu diesem Beruf, daran kannst du dich orientieren. Oder an der Checkliste oben, die nennt auch die generelle Zeugnisstruktur.
 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
mein Arbeitszeugnis, bitte um eure Meinung

Begonnen von Peter

1 Antworten
4919 Aufrufe
Letzter Beitrag März 03, 2011, 08:39:38 Vormittag
von Demel
xx
Arbeitszeugnis/Bachelorarbeit selbst formuliert...Bitte um eure Meinung/Hilfe!!

Begonnen von Little Help

1 Antworten
4069 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2011, 21:30:55 Nachmittag
von Denise88
xx
Arbeitszeugnis ! Bitte eure Meinung

Begonnen von Bernd

1 Antworten
6041 Aufrufe
Letzter Beitrag April 11, 2008, 01:44:15 Vormittag
von Mike
xx
Arbeitszeugnis - eure Meinung bitte

Begonnen von Gadikun

1 Antworten
4316 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2024, 00:53:46 Vormittag
von zbdrariI