Autor Thema: Arbeitszeugnis/Bachelorarbeit selbst formuliert...Bitte um eure Meinung/Hilfe!!  (Gelesen 4068 mal)

Little Help

  • Gast
Meine Frage bezieht sich auf den Punkt Aufgabenbeschreibung. Da ich im Praktikum nur mit der Bearbeitung der Bachelorarbeit beschäftigt war, hatte ich eben keine weiteren Aufgaben zu bewältigen. Jetzt frage ich mich, was ich dann zu diesem Punkt schreibe. Habe mich dazu entschieden, im Groben die Herangehensweise zum Ergebnis meiner Bachelorarbeit als "Aufgaben" zu schreiben. Ist das OK????
Und nennt man konkret sein Arbeitsergebnis oder hält man es lieber allgemein????b]
Im Rahmen ihrer Bachelorarbeit erstellte Frau XX eine XX (Ergebnis).
Im Einzelnen umfassten ihre Aufgaben:
•   Recherche in firmeneigenen Datenbanken
•   Eigenständige Aufnahme des Ist-Zustandes
•   Durchführung der Schwachstellenanalyse
•   Erarbeitung von Maßnahmen zur Optimierung des Prozesses
•   Auswertung der Ergebnisse

Denise88

  • Gast
Du solltest immer die konkrete Tätigkeit nennen:
•   Ausführung von Recherchen in firmeneigenen Datenbanken

•   Eigenständige Aufnahme des Ist-Zustandes (hast du die anderen genannten Aufgaben nicht eigenständig ausgeführt?)

Zitat
Und nennt man konkret sein Arbeitsergebnis oder hält man es lieber allgemein
Die Leistungen und die Ergebnisse werden dann in der Wertung genannt, die nach den Aufgaben folgt. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis Bachelorarbeit

Begonnen von Hello2

1 Antworten
8130 Aufrufe
Letzter Beitrag April 14, 2013, 11:23:58 Vormittag
von Hello2
xx
Arbeitszeugnis/Bachelorarbeit...bitteeeeeeeee bewerten!!!!!!

Begonnen von Sonne85

1 Antworten
5042 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2010, 08:57:45 Vormittag
von Satury78
xx
Praktikumszeugnis selbst erstellet!!Bitte um Rat und Meinung

Begonnen von mel_an

1 Antworten
5428 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 20, 2008, 13:39:37 Nachmittag
von Kalli66
xx
Hilfe, Eure meinung

Begonnen von ok

8 Antworten
7193 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2007, 13:29:44 Nachmittag
von Maggy