Autor Thema: arbeitszeugnis / gesamtnote? meinungen  (Gelesen 2327 mal)

gast

  • Gast
arbeitszeugnis / gesamtnote? meinungen
« am: August 10, 2007, 17:28:37 Nachmittag »
hallo. habe nun nach erfolgreich bestandener abschlussprüfung meine Ausbildung abgeschlossen und mein ausbildungszeugnis vom betrieb erhalten. kann leider nicht übernommen werden weil einfach zu wenig zu tun ist im betrieb.

bin mir an manchen stellen etwas unsicher wie es wirklich gemeint ist. z.b. war stets pünktlich Geschockt schreibe hier mal mein komplettes zeugnis rein und würde mich über meinungen freuen Smilie habe unwichtiges (namen, datum usw. kurzgefasst) danke schonmal an euch!


Herr XY, geb xxx wurde in der zeit vom xx bis xx bei firma xx zur fachkraft für xx ausgebildet.

Hr. Xy absolvierte alle beruflichen und schulischen abschnitte gemäss Berufsausbildungsvertrag.

Während der Ausbildungszeit lernten wir Herrn XY als motivierten und engagierten mitarbeiter kennen, der sämtliche Arbeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.

Herr XY war stets pünktlich und zuverlässig. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen war vorbildlich.

Das Ausbildungsverhältnis endete mit der Bekanntgabe des Bestehens der Abschlussprüfung zur Fachkraft für xx.

Wir wünschen Herrn XY für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

gast

  • Gast
arbeitszeugnis / gesamtnote? meinungen
« Antwort #1 am: August 12, 2007, 11:33:58 Vormittag »
keiner der rat geben kann?  :oops:


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Gesamtnote Arbeitszeugnis - Kaufmann im EH?

Begonnen von Robert-H

1 Antworten
1498 Aufrufe
Letzter Beitrag März 11, 2017, 16:06:08 Nachmittag
von Matze78
xx
Welcher Gesamtnote entspricht dieses Arbeitszeugnis?

Begonnen von PONS

1 Antworten
2307 Aufrufe
Letzter Beitrag August 01, 2007, 02:11:34 Vormittag
von Steffen69
xx
Gesamtnote Arbeitszeugnis

Begonnen von soldanella

1 Antworten
2578 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2005, 01:11:09 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Welcher Gesamtnote entspicht dieses Arbeitszeugnis?

Begonnen von woling

2 Antworten
8159 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 30, 2007, 15:40:25 Nachmittag
von Kathi