Autor Thema: Arbeitszeugnis gestern und heute  (Gelesen 3382 mal)

Jaob

  • Gast
Arbeitszeugnis gestern und heute
« am: August 02, 2005, 13:26:02 Nachmittag »
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Arbeitszeugnissen. Regelmäßig werden Formulierungen erneuert und ausgetauscht. Was vor 5 Jahren ein gutes Zeugnis gewesen ist muß heute teils kritisch betrachtet werden. Besonders die alten Zeugnisse aus der ehem. DDR fallen darunter. Woher weiß ein Personaler... was gut war oder ist oder nicht. Dazu ist bald eine eigene Ausbildung nötig?!!!! mein Eindruck ist, das sich die wenigsten  ernsthaft damit auseinandersetzen, auch wenn es um das Erstellen von Arbeitszeugnissen geht. Vielleicht unsachlich, aber manchmal denke ich das auch der Arbeitnehmer die Möglichkeit haben sollte seinen Arbeitgeber zu beurteilen- rein sachlich...


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis - könnte heute noch was ändern

Begonnen von Gast

1 Antworten
2837 Aufrufe
Letzter Beitrag September 18, 2005, 21:18:25 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
noch 5 Wochen heute dieses Zwischenzeugnis! Gut? Schlecht?

Begonnen von Susanne

1 Antworten
2155 Aufrufe
Letzter Beitrag September 12, 2005, 05:58:15 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Zeugnis deuten? Bitte gaaaanz schnell . Muss es heute noch geändert haben

Begonnen von Elke

5 Antworten
3824 Aufrufe
Letzter Beitrag April 15, 2008, 20:12:19 Nachmittag
von Mike
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7745 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt