Autor Thema: Bewertung  (Gelesen 5227 mal)

Will

  • Gast
Bewertung
« am: November 17, 2008, 10:22:11 Vormittag »
Hi Leute,
bitte um eine Bewertung.
.
Im Rahmen dieser Tätigkeiten erwarb Herr X. umfassende theoretische Kenntnisse im Erstellen von Konstruktionszeichnungen und Stücklisten mit Auto CAD Inventor. Außerdem wurde ihm Kenntnisse in der Arbeitsvorbereitung vermittelt.

Herr X. zeigte großes Interesse an dem Praktikum. Seine Einsatzbereitschaft und Auffassungsgabe lagen über dem Durchschnitt und er hatte die ihm übertragenen Aufgaben selbstständig erledigt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war vorbildlich.

Wir danken Herrn X. für die bei uns geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Bitte denkt daran es handelte sich hier um einen Betriebs Praktikum.

Vielen dank im Vorraus.
mfg
Willi

Will

  • Gast
Re: Bewertung
« Antwort #1 am: November 17, 2008, 20:03:35 Nachmittag »
Hi Leute,
ich bins nochmal kann mir denn keiner was zu diesem Zeugniss sagen. Ich finde die Formulierung in der Mitte sehr schwammig was haltet ihr insgesamt vom Zeugniss.

lg willi

itaka

  • Gast
Re: Bewertung
« Antwort #2 am: November 17, 2008, 20:52:24 Nachmittag »
Ich denke für ein Praktikum is das ersteunlich gut und der Mittenteil sagt eindeutig ein sehr gut durch das Außerodentlich...
das mit dem Verhalten ist ein "Gut" da kein stehts etc davor ist, aber in Anbetracht der Dauer eines Praktikums und der Chance des daraus Kennenlernens verstehe ich das auch schon als sehr gutes "Gut"


grüsse
Itaka

Will

  • Gast
Re: Bewertung
« Antwort #3 am: November 17, 2008, 20:58:58 Nachmittag »
Hi Itaka kann es sein, dass du neh Antwort zu nem anderen Zeugniss geschrieben hast?
Habe eben nen anderen Thread gelesen, da stand was von Außerordentlich, hier nicht.
Kann sonst noch jemand seine Meinung mit mir Teilen :-)
lg

itaka

  • Gast
Re: Bewertung
« Antwort #4 am: November 17, 2008, 21:06:35 Nachmittag »
sorry,m dumm ausgedrückt
ich meinte durch das überdurchschnittliche wird daraus ein Außerordentlich..also ein sehr gut




Grüsse
Itaka

Mike

  • Gast
Re: Bewertung
« Antwort #5 am: November 17, 2008, 23:11:49 Nachmittag »
Auf die praktische Seite der Leistungsbewertung könnte noch genauer eingeangen werden, also die Lern- und Arbeitsweise, der  Lern- und Arbeitserfolg und natürlich die (noch fehlende) Leistungszusammenfassung mit dem Grad der Zufriedenheit, die über die Gesamtnote entscheidet. 
Der Schlussteil klingt etwas schroff. Üblicherweise wird erwähnt, dass das Praktikum nach Ablauf der vereinbarten Zeit endete. Der Zukunftswunsch ist auch sehr kurz. Insgesamt wird ein gutes Praktikumszeugnis eigentlich ausführlicher formuliert.


caro

  • Gast
Re: Bewertung
« Antwort #6 am: November 19, 2008, 13:38:09 Nachmittag »
hm... ist schwierig. Ich finde, es fehlt das Wort stets. War stets vorbildlich klingt irgendwie besser. Aber vielleicht ist man auch einfach total verunsichert, weil man denkt, dass alles was geschrieben wird, immer gleich schlecht gemeint und nett verpackt ist. Allerdings ist der erste Satz echt super. Finde ich ;)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung

Begonnen von Unga

1 Antworten
3078 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2006, 22:26:12 Nachmittag
von Unga
xx
Bewertung Formulierung in Zeugnis

Begonnen von Tina

1 Antworten
2972 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 09, 2020, 20:37:20 Nachmittag
von Demel
xx
Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Ataru

1 Antworten
1855 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2016, 18:25:26 Nachmittag
von Demel
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von OnkelB

2 Antworten
3693 Aufrufe
Letzter Beitrag September 23, 2010, 09:49:36 Vormittag
von Demel