Autor Thema: Ausbildungszeugnis  (Gelesen 2535 mal)

Exazubi

  • Gast
Ausbildungszeugnis
« am: September 09, 2011, 11:42:48 Vormittag »
Hallo liebe Forumgemeinde!
Mich würde brennend interessieren, wie ihr mein Ausbildungszeugnis so seht... Ungefährer Notenbereich?

Frau ...., geb. ...., trat am.... als... in ... ein

Frau... wurde im Zuge ihrer Berufsausbildung in verschiendenen Bereichen des... (es folgt eine wahrheitsgemäßge Aufzählung) beschäftigt und eingehend unterwiesen.

Frau... zeigte großes Interesse an ihrer Ausbildung und an den Aufgaben sowie Tätigkeiten ihres Ausbildungsberufs. Dank ihrer raschen Auffassungsgabe und großem Fleißes konnte sie sich gute berufliche Kenntnisse und Fertigkeiten aneignen. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets sorgfältig, zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Sie hat ihr Berichtsheft ordnungsgemäß geführt und am Berufsschulunterricht als aufmerksame Auszubildende regelmäßig teilgenommen.

Frau ... war in ihrem Auftreten gegenüber den Ausbildern, Mitarbeitern und anderen Auszubildenden immer korrekt und zuvorkommend.

Die Abschlussprüfung als .... hat sie mit dem Prädikat befriedigend abgelegt. Die Ausbildungszeit endete am...

Ich wünsche Frau .... für die private und berufliche Zukunft alles Gute.






Was meint ihr?

Demel

  • Gast
Re: Ausbildungszeugnis
« Antwort #1 am: September 10, 2011, 16:28:42 Nachmittag »
Es wird im Text leider keine Zeugnisnote vergeben

Exazubi

  • Gast
Re: Ausbildungszeugnis
« Antwort #2 am: September 29, 2011, 13:44:38 Nachmittag »
Mein Betreuer vom Jobcenter meinte, das entspricht höchstens einer 4-5... stimmt das?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbildungszeugnis, wer kann mir helfen?

Begonnen von Azubiene

3 Antworten
2988 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 09, 2009, 18:15:04 Nachmittag
von Mike
xx
Erbitte Einschätzung Ausbildungszeugnis

Begonnen von Daniel

1 Antworten
1967 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 28, 2014, 10:33:53 Vormittag
von Mike
xx
Was steht in meinem Ausbildungszeugnis wirklich ?

Begonnen von Tommy0001

1 Antworten
2674 Aufrufe
Letzter Beitrag März 07, 2006, 20:30:48 Nachmittag
von gast
xx
vorläufiges Ausbildungszeugnis Bewertung

Begonnen von Dekar

3 Antworten
3458 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 26, 2011, 21:13:41 Nachmittag
von Parag66