Autor Thema: vorläufiges Ausbildungszeugnis Bewertung  (Gelesen 3457 mal)

Dekar

  • Gast
vorläufiges Ausbildungszeugnis Bewertung
« am: Juni 14, 2011, 20:32:50 Nachmittag »
Hallo,

würde bitte eine Bewertung zu meinem vorläufigen Ausbildungszeugnis haben, mein eigener Eindruck ist ca. eine Note 2:

Herr Bla, geboren am bla, wird in unserem Haus zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung ausgebildet. Das Ausbildungsverhältnis begann am 01 Juli 2008 und endet mit der Abschlsusprüfung vor der Industrie udn Handelsakmmer Schwarzwald baar Heuberg im Juli 2011.

Die XXX Spedition GmbH ist ein konzernunabhängiges Transportunternehmen mit 27 nationalen Niederlassungen und diversen eigenen Standorten im Ausland. Wir stehen für ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, flexible Dienstleistungen sowie für eines der wenigen mittelständisch-privaten Logistiknetzwerke in Deutschland.

Während seiner Ausbildungszeit erwarb sich Herr Bla alle für den Ausbildungsberuf erforderlichen praktischen und theoretischen Kenntnisse. Im Rahmen der Ausbildung wurde er in folgenden Bereichen eingesetzt:

- nationale Abfertigung
- Rollkartenabfertigung
- Vertrieb
- Rechnungsabteilung
- Dispo Nahverkehr & Fernferkehr
- Import / Export (Abfertigung, Service, Dispo)
- Serviceabteilung Sammelguteingang & Sammelgutausgang

An den Aufgaben und Tätigkeiten des Ausbildungsberufes Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung zeigt Herr Bla großes Interesse. Herr Bla arbeitet mit viel Engagement und Eigeninitiative. Er wendet alle Fertigkeiten udn Kenntnisse die er während seiner Ausbildung gelernt hat, stets mit gutem Erfolg an.

Herr Obergfell wird des Weiteren wegen seinem stets freundlichen und hilfsbereiten Wesens von den Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern udn den anderen Auszubildenden gleichermaßen geschätzt.

Herr Obergfell verlässt uns mit dem Ende seiner Ausbildung und wir wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

Dekar

  • Gast
Re: vorläufiges Ausbildungszeugnis Bewertung
« Antwort #1 am: Juni 14, 2011, 20:34:28 Nachmittag »
Naja sehr schlau, jetzt habe ich am Ende doch noch meinen Namen drin gelassen :)

Dekar

  • Gast
Re: vorläufiges Ausbildungszeugnis Bewertung
« Antwort #2 am: Juni 25, 2011, 14:58:03 Nachmittag »
Push

Parag66

  • Gast
Re: vorläufiges Ausbildungszeugnis Bewertung
« Antwort #3 am: Juni 26, 2011, 21:13:41 Nachmittag »
Eine Gesamtnote wird nicht vergeben. Auch sonst finde ich das Zeugnis erstaunlich knapp. Es fehlt sogar der HInweis, warum der AZUBI nicht übernommen wurde (z.B. "Herr Obergfell verlässt uns mit dem Ende seiner Ausbildung AUF EIGENEN WUNSCH...")


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Vorläufiges Ausbildungszeugnis Kaufmann für Bürokommunikation

Begonnen von Alex

1 Antworten
2346 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 29, 2014, 13:32:32 Nachmittag
von Mike
xx
Vorläufiges Ausbildungszeugnis

Begonnen von msladylux

1 Antworten
3556 Aufrufe
Letzter Beitrag März 27, 2006, 13:57:23 Nachmittag
von gast
xx
Bitte einmal mein vorläufiges Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von Janina

0 Antworten
2139 Aufrufe
Letzter Beitrag April 25, 2014, 14:12:43 Nachmittag
von Janina
xx
Vorläufiges Zeugnis

Begonnen von Suco1992

1 Antworten
1982 Aufrufe
Letzter Beitrag April 27, 2014, 12:29:14 Nachmittag
von Kalli66