Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 2154 mal)

Pollo

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Mai 15, 2009, 18:17:59 Nachmittag »

Hi. In meinem Arbeitszeugnis steht, dass man mit meiner Arbeit in quantitativer Hinsicht zufrieden war.
Das klingt nach viel geschuftet, aber ohne Ergebnis. Danke- und was kann ich da tun? 

Kalli66

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Mai 16, 2009, 23:00:45 Nachmittag »
"in quantitiver Hinsicht zufrieden", wenn es genaus so ausgedrückt ist, heißt wohl zum Einen, dass die Quantität der Note 4 entsprach und man qualitativ gar nicht zufrieden war. In guten Zeugnissen wird Lob sehr viel stärker ausgedrückt als "wir waren zufrieden". 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis bewerten

Begonnen von sunny2012

6 Antworten
4519 Aufrufe
Letzter Beitrag August 20, 2008, 08:55:13 Vormittag
von Kalli66
xx
Zwischenzeugnis. wg Betriebsübergang

Begonnen von Lola

2 Antworten
9106 Aufrufe
Letzter Beitrag November 29, 2005, 19:29:49 Nachmittag
von Lola
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von Thomas

1 Antworten
3055 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 17, 2009, 11:26:14 Vormittag
von Maggy
question
Bewertung - Zwischenzeugnis - Kauffrau im Groß- and Außenhandel

Begonnen von Cascha

2 Antworten
2163 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 08, 2014, 20:58:47 Nachmittag
von Cascha