Autor Thema: Arbeitszeugniss nachträglich erweitert vorschlag vom Arbeitg  (Gelesen 2342 mal)

gast

  • Gast
Arbeitszeugniss nachträglich erweitert vorschlag vom Arbeitg
« am: Oktober 14, 2006, 09:43:18 Vormittag »
Hallo,

nach einer langen Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber gab es nun einen Vorschlag für einen neu eingefügten Teil:

Zitat
Im Rahmen einer Aufgabenzusammenführung war Herr XX seit dem 01.09.2005 im Einführungsprozess für die neue Aufgabenstellung der XXX tätig.


Datum des Zeugnisses ist 30.07.06. Folgendes war damals passiert, unsere Abteilung wurde mit einer Abteilung wurde mit einer anderen Abteilung zusammengeführt. Wir haben ab diesem Zeitpunkt alle Aufgaben der der ehemaligen 2 Abteilung sofort zu 100% übernommen.
Leider wurde dieser Inhalt in meinem Arbeitszeugniss vom 31.07.06 nicht erwähnt. Daher die Auseinandersetzung.

Zudem finde ich in diesem Teil fehlt die genaue Beschreibung der Tätigkeit, oder wie ist soetwas zu bewerten?

Demel

  • Gast
Arbeitszeugniss nachträglich erweitert vorschlag vom Arbeitg
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2006, 17:20:20 Nachmittag »
Also ich fürchte, diese komplexe Frage kann dir anhand deiner spärlichen Infos bzw. ohne Detailkenntnis der Hintergründe niemand beantworten.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis während der Elternzeit (Nachträglich Beurteilt)

Begonnen von HoNifa

1 Antworten
2137 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2015, 11:08:27 Vormittag
von Kalli66
xx
Geändertes Arbeitszeugnis nach Vorschlag

Begonnen von annette

3 Antworten
2959 Aufrufe
Letzter Beitrag August 09, 2009, 20:59:43 Nachmittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis schlechter als vom Chef vorgesehen?

Begonnen von mähschaf

7 Antworten
6278 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 28, 2008, 14:39:20 Nachmittag
von Mike
xx
Bewertung vom Arbeitszeugnis

Begonnen von Gast

0 Antworten
2971 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 27, 2010, 17:18:16 Nachmittag
von Gast