Autor Thema: Ausbildungszeugnis gut genug ?  (Gelesen 2753 mal)

erta

  • Gast
Ausbildungszeugnis gut genug ?
« am: August 25, 2007, 00:59:43 Vormittag »
Herr x hat sich mit sehr gutem Erfolg alle wesentlichen und erforderlichen Fertigkeiten und Kenntnisse angeeignet. Er nutzte unsere internen Schulungen erfolgreich zu seiner beruflichen Weiterentwicklung.

Herr x besitzt ein sehr solides Urteilsvermögen und konnte hinsichtlich seiner Arbeitsabläufe gut durchdachte Anregungen machen und realisieren.

Selbst bei stärkerem Arbeitsaufkommen war er der Situation gewachsen und hat Aufgaben auch unter Zeitdruck stets zu unserer vollsten Zufriedenheit bewältigt.
Die Arbeitsweise von Herrn x stellte uns stets sehr zufrieden.

Herr x interessierte sich in hohem Maße für alle Ausbildungsinhalte und war stets
sehr gut motiviert. Seine Arbeitsergebnisse entsprachen unseren Anforderungen stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Von seinen Vorgesetzten, Kollegen und Kunden wurde Herr x als fleißiger und freundlicher Mitarbeiter geschätzt.

Wir bedauern sein Ausscheiden, bedanken uns für seinen sehr guten Leistungen und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.

Maggy

  • Gast
Ausbildungszeugnis gut genug ?
« Antwort #1 am: August 25, 2007, 17:42:00 Nachmittag »
Um welchen Beruf geht es denn überhaupt? Jeder Beruf hat ja andere Anforderungen. Die Aussage "alle wesentlichen und erforderlichen Fertigkeiten und Kenntnisse angeeignet" klingt recht schwach. Und warum ist es nicht zu einer Übernahme gekommen? Steht dazu gar nichts im Zeugnis?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ist "gut" gut genug ?

Begonnen von Anton

1 Antworten
2297 Aufrufe
Letzter Beitrag August 16, 2005, 02:19:44 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Zeugnis gut genug?

Begonnen von Gast1234

1 Antworten
3891 Aufrufe
Letzter Beitrag September 12, 2007, 09:23:47 Vormittag
von Katrin62
xx
DRINGEND - Ist dieses Zeugnis gut genug?

Begonnen von Martina

3 Antworten
3059 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 07, 2010, 12:44:23 Nachmittag
von Kalli66
xx
Ausbildungszeugnis gut oder eher schlecht?

Begonnen von Linda

0 Antworten
2104 Aufrufe
Letzter Beitrag August 03, 2009, 20:47:21 Nachmittag
von Linda