Hey,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich bin bei dem Absatz nach der Aufzählung der Tätigkeiten stutzig geworden. Klingt für mich irgendwie komisch und ich weiß nicht so recht was damit gesagt werden soll. Wie würdet ihr das Zeugnis ingesamt bewerten?
Ich bin deswegen so misstrauisch weil mein Abteilungsleiter und ich nicht das beste Verhältnis haben.
Danke euch vielmals!
VG Rouqe
…..
>>s. Stellenbeschr.
Herr XY arbeitete sich mit regem Interesse problemlos in neue Aufgabengebiete ein. Aufgrund seiner raschen Auffassungsgabe arbeitete er nach kurzer Einarbeitungszeit selbstständig. Änderungen und Neuerungen nimmt Herr XY offen an und bewältigt geänderte Situationen stets erfolgreich. Seine Aufgaben erledigt Herr XY termingerecht, korrekt und zufriedenstellend. Wir schätzen ihn als zuverlässigen Mitarbeiter, der seine umfangreichen Aufgabengebiete stets zügig und gut erledigt, er weiß seinen Arbeitsplatz zu organisieren und richtige Prioritäten zu setzen. Herr XY bringt Verbesserungsvorschläge und gute Ideen ein.
Herr XY ist motiviert und bildete sich in eigener Initiative neben seinem Beruf mit hohem zeitlichen Engagement zum Bankbetriebswirt weiter. Seine Kenntnisse daraus brachte er in seine tägliche Arbeit ein und gab stets das Wissen an Kollegen und Auszubildende weiter.
Herr XY arbeitete neben seinen originären Aufgaben mit großem Engagement und Erfolg in Arbeitskreisen und Projekten mit.
Herr XY erfüllte seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets vorbildlich.
Herr XY verlässt unser Haus mit Ablauf des 30.09.2009 auf eigenen Wunsch, um ein Studium aufzunehmen. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und schulischen Werdegang und seine persönliche Zukunft alles gute und viel Erfolg.