Autor Thema: bewrtung arbeitszeugnis befristeter minijob  (Gelesen 3832 mal)

sunnygirl

  • Gast
bewrtung arbeitszeugnis befristeter minijob
« am: Oktober 08, 2006, 12:30:24 Nachmittag »
xx geboren xx war in der zeit vom 1.5.06xxbis xx30.09.06 in unserem unternehmen tätig
ihr einsatz erfolgte als aushilfe /kasse in unserer filiale
zu den übertragenen aufgaben gehörte die korrekte abwicklung der einzelnen kassiervorgänge sowie die tägliche abrechnung der von ihr geführten kasse .

frau xx konnte durch ihre tätigkeit bei uns ihre fachkenntnisse und praktische erfahrung im einzelhandel beträchtlich erweitern.
wir haben frau xx als eine mitarbeiterin kennengelernt , die ihre aufgaben selbständig und mit fleiß erledigte.
diw ihr übertragenen tätigkeiten wurden stets zu unserer zufriedenheit ausgeführt.
sie war erlich,pünktlich und ordentlich

unseren kunden gegenüber verhielt sie sich freundlich und korrekt.
ihre führung ihr verhalten gegenüber ihren vorgesetzten waren stets einwandfrei .
mit ihren kollegen arbeitete sie erfolgreich zusammen.
das beschäftigungsverhältnis endete zum 30.9.2006!

wir danken frau xxx für die gute zusammenarbeit und wünschen ihr für die zukunft beruflich und persönlich alles gute

Demel

  • Gast
bewrtung arbeitszeugnis befristeter minijob
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2006, 20:28:56 Nachmittag »
Das ist ein Vierer-Zeugnis mit einer ganzen Fülle von Auffälligkeiten. Aber
bitte beachte die Nutzungsbedingungen (siehe oben) und stelle konkrete Fragen. Für eine Komplett-Einschätzung stehen die Checkliste und der Zeugnistest zur Verfügung.

sunnygirl

  • Gast
bewrtung arbeitszeugnis befristeter minijob
« Antwort #2 am: Oktober 09, 2006, 17:24:32 Nachmittag »
hallo danke für deine hilfe ! ich wollte gerne ein zeugniss vom ehemaligen ag haben er meinte er könnte mir für die kurze zeit nur ein 3 zeugnis schreiben weil ich die information usw nicht durchlaufen hätte und es wäre nicht üblich das aushilfen in dem unternehmen eins bekomen ! er meinte es gäbe nur eine bestättigung das ich hier gearbeitet hätte! wäre ja evtl besser als das 4 zeugnis! oder ich hacke nohmal nach weil wenn er sagt er gibt  es an die personalabt weiter das die ein 3 zeugniss schreiben sollen! dann ist das mit der 4 wohl nicht gerechtfertgt ! kann mir jemand helfen ein 3 zeugnis zu verfassen was ich als änderungsvorschlag vorlegen könnte ?lg welche auffälligtkeiten meinst du @ demel

gast

  • Gast
bewrtung arbeitszeugnis befristeter minijob
« Antwort #3 am: Oktober 09, 2006, 19:13:18 Nachmittag »
Die Begründung ist eine Frechheit, man darf eine Aushilfe nicht an langjährigen Mitarbeitern messen. Und so kurz sind 5 Monate nun auch wieder nicht. Ich würde versuchen, auf jeden Fall auf eine Note 2 zu kommen. Du kannst dein Zeugnis direkt hier bei arbeitszeugnis.de prüfen und verbessern lassen und dann gleich als Formulierungsvorschlag beim Arbeitgeber einreichen.

gast

  • Gast
bewrtung arbeitszeugnis befristeter minijob
« Antwort #4 am: Oktober 10, 2006, 12:53:46 Nachmittag »
das beste ist ja ich soll mich wieder melden ab februar !warum wenn die laut zeugniss so unzufrieden sind? chef meinte es gibt nur eine bestättigung das man von - bis da gearbeitet hat und was von der person die aufgaben waren! soll ich mir einfach nur so eine bestätigung geben lassen oder kann man das auch negativ sehen


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewrtung meines arbeitszeugnisses

Begonnen von

2 Antworten
3904 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 07, 2006, 22:45:55 Nachmittag
von Mike
xx
Arbeitszeugnis Minijob

Begonnen von fund

1 Antworten
4229 Aufrufe
Letzter Beitrag August 27, 2009, 10:34:59 Vormittag
von Sprossel78
question
Arbeitszeugnis Minijob - Beurteilung positiv oder negativ

Begonnen von minimaus

1 Antworten
2183 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 04, 2013, 15:14:00 Nachmittag
von Kalli66
xx
Minijob

Begonnen von Marga

1 Antworten
3040 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 11, 2005, 11:58:51 Vormittag
von Klaus Schiller