Autor Thema: Arbeitszeugnis Minijob - Beurteilung positiv oder negativ  (Gelesen 2181 mal)

minimaus

  • Gast
Arbeitszeugnis Minijob - Beurteilung positiv oder negativ
« am: Juni 03, 2013, 15:07:56 Nachmittag »
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Absatz Arbeitszeugnis Minijob (Tätigigkeit 6 Monate) positiv ist:

Herr xy erfüllte alle ihm übertragenen Aufgaben mit großem Engagement. Durch sein verantwortungsbewusstes Arbeiten trug er zu einem reibungsloen Ablauf des Betriebs bei. In  Streßsituationen behielt er stets die Übersicht. Arbeit im Team ist für ihn selbstverständlich. - Sollte das nicht "Arbeiten" lesen?

Bin gespannt was nun kommt......

Danke!

minimaus


Kalli66

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Minijob - Beurteilung positiv oder negativ
« Antwort #1 am: Juni 04, 2013, 15:14:00 Nachmittag »
Das sind Aussagen der Note 2. Ob es "die Arbeit" oder "das Arbeiten" heißt erscheint mir persönlich unwichtig.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis / negativ oder positiv?

Begonnen von TomLudwig

3 Antworten
3223 Aufrufe
Letzter Beitrag November 22, 2006, 14:22:55 Nachmittag
von TomLudwig
xx
Arbeitszeugnis formulierung positiv oder negativ

Begonnen von Scherzelie

1 Antworten
3586 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 31, 2006, 20:26:41 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bewertung der Leistung (Arbeitszeugnis) positiv oder negativ ?

Begonnen von jogi

1 Antworten
2832 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 23, 2010, 13:09:31 Nachmittag
von Mike
question
Arbeitszeugnis positiv oder negativ?

Begonnen von Nasti

1 Antworten
2889 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2008, 23:14:58 Nachmittag
von Maggy