Autor Thema: Bewertung selbstgeschriebenes Zwischenzeugnis  (Gelesen 2367 mal)

Matti10

  • Gast
Bewertung selbstgeschriebenes Zwischenzeugnis
« am: Mai 10, 2011, 15:30:20 Nachmittag »
Hallo Forumsteilnehmer,

ich bitte um Bewertung meines selbstgeschriebenen Zwischenzeugnisses.

Ich bin seit 24 Jahren in dem Unternehmen tätig und dieses ist mein Entwurf.


Herr X, geboren am in X, ist am 01.08.1987 in unser Unternehmen eingetreten. Seit dem Abschluss seiner zweijährigen Ausbildung zum Industriekaufmann ist er bei uns als Sachbearbeiter angestellt.

Zu seinen Tätigkeiten gehören insbesondere:

-

Herr X zeigt stets Eigeninitiative, großen Fleiß und Eifer. Er arbeitet sich aufgrund seiner sehr guten Auffassungsgabe jederzeit sehr schnell und erfolgreich in neue Aufgaben ein. Er ist bestens mit den modernen Textverarbeitungs- und Kommunikationstechniken vertraut.

Hervorzuheben ist auch seine Bereitschaft zusätzliche Arbeiten zu übernehmen. Aufgrund seiner Initiative ist eine EDV-gestützte Lagerhaltung in unserem Unternehmen eingeführt worden.

Er ist ein sehr gewissenhafter und eigenverantwortlich arbeitender Mitarbeiter, der an seine Aufgaben stets planvoll herangeht und sie folgerichtig, zügig und stets sehr gut erledigt.
Die Arbeitsaufgaben sind, auch bei schwierigen Aufgaben und objektiven Problemhäufungen, stets von sehr guter Qualität. Alle Aufgaben führt Herr X stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.

Herr X ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern ist immer einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis wird aufgrund einer Veränderung in der Geschäftsführung erstellt. Wir bedanken uns bei ihm für die jederzeit sehr guten Leistungen und freuen uns für die Zukunft auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

-Ende-

Soll ich Projekte die ich zu einem erfolgreichen Abschluß geführt habe erwähnen?


Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Matti10

Parag66

  • Gast
Re: Bewertung selbstgeschriebenes Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Mai 11, 2011, 14:24:17 Nachmittag »
Für zweienhalb Jahrzehnte finde ich das betrüblich, das sind alles altbekannte Standardphrasen, die auch zu einem Praktikantenzeugnis passen würden. Bei einer so langen Zeit sollte das Zeugnis deutlich individueller ausfallen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Selbstgeschriebenes Zwischenzeugnis

Begonnen von groonscom

1 Antworten
3163 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 10, 2006, 17:57:49 Nachmittag
von admin
xx
selbstgeschriebenes Zwischenzeugnis

Begonnen von Dozdroffill

1 Antworten
3070 Aufrufe
Letzter Beitrag April 02, 2006, 01:27:34 Vormittag
von Didi
xx
Bewertung selbstgeschriebenes Arbeitszeugnis

Begonnen von Flowi81

2 Antworten
4280 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 09, 2007, 08:28:18 Vormittag
von Flowi81
xx
Selbstgeschriebenes Zeugnis - Gefälligkeitszeugnis???? Bitte um Bewertung

Begonnen von Nora

1 Antworten
2207 Aufrufe
Letzter Beitrag August 25, 2008, 01:14:54 Vormittag
von Maggy