Autor Thema: Schlechtes Praktikumszeugnis  (Gelesen 3158 mal)

MarcoWeber

  • Gast
Schlechtes Praktikumszeugnis
« am: Mai 12, 2009, 18:00:58 Nachmittag »
Hallo, ich habe ein vom Gesamteindruck nur ausreichendes Arbeitszeugnis bekommen und frage mich nun was folgende Formulierungen genau bedeuten.

Vielleicht kennt ja jemand die Formulierungen und könnte eine Erklärung posten. Vielen Dank schonmal!

1.
Wir schätzten [den Mitarbeiter] als freundlichen und aufgeschlossenen Praktikanten, der stets zu einer harmonischen Arbeitsatmosphäre beitrug.

2.
Motiviert, interessiert und einsatzfreudig nutzte [der Mitarbeiter] seinen Praktikanteneinsatz um seine praktischen Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet des Vertriebs zu erweitern.

3.
Bei der Durchführung seiner Arbeitsaufgaben arbeitete [der Mitarbeiter] zudem konsequent und sorgfältig und erzielte darüber hinaus immer Gute Ergebnisse

Was soll vor allem dieses "darüber hinaus" bedeuten?

Habt schon mal vielen Dank!

Mike

  • Gast
Re: Schlechtes Praktikumszeugnis
« Antwort #1 am: Mai 12, 2009, 22:27:21 Nachmittag »
Das sind übliche Floskeln in der Note befriedigend. Unter www.http://www.praktikumszeugnis.de/checkliste.pdf kannst du das Zeugnis selbst prüfen. Und unter www.praktikumszeugnis.de kannst du auch einen günstigen Check machen lassen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Schlechtes Praktikumszeugnis! Welche Möglichkeiten?

Begonnen von gast

2 Antworten
4997 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 14, 2009, 20:16:59 Nachmittag
von eishockey
xx
schlechtes Praktikumszeugnis !?

Begonnen von Melly

2 Antworten
3081 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 08, 2007, 12:27:29 Nachmittag
von gast
xx
Schlechtes Praktikumszeugnis überarbeiten

Begonnen von Jochen13

1 Antworten
2263 Aufrufe
Letzter Beitrag September 17, 2012, 16:54:25 Nachmittag
von Demel
sad
Schlechtes Praktikumszeugnis

Begonnen von 2fett

1 Antworten
1628 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 30, 2016, 19:42:54 Nachmittag
von M.O.