Autor Thema: Bewertung Zwischenzeugnis  (Gelesen 1786 mal)

Shorty

  • Gast
Bewertung Zwischenzeugnis
« am: Juni 03, 2015, 11:43:42 Vormittag »
Hallöchen zusammen,

ich bräuchte auch dringend mal einen Rat bzw. Bewertung zu meinem Zwischenzeugnis. Ich finde es wirklich sehr mager! Notentechnisch ist es eine glatte 2 wenn ich das richtig sehe. Das wäre ja noch inordnung. Aber nur etwa 3-4 Standartsätze ist meiner Meinung zu wenig. Kann ich das Zeugnis so wie es  ist reklamieren?

Erst kommt der Typische Einleitungstext mit der Vorstellung der Firma, Aufgaben die ich übernehme usw. (Das ganze ist etwas mehr als eine Halbe Seite. Die Bewertung selbst besteht dann nur aus dem hier:

"Frau Hermann verfügt über eine gute Auffassungsgabe, die sie gut in der Praxis einsetzen kann. Sie arbeitet gewissenhaft und egangiert. Frau Hermann zeigt sich als eine zuverlässige Mitarbeiterin. Frau Hermann erweist unserem Unternehmen in ihrem Verantwortungsbereich gute Dienste. Ihre Leistungen und Erfolge sind bisher zu unserer vollen Zufriedenheit.
Wegen ihrer Umgangsformen und ihrer fachlichen Kompetenz, wird sie von ihren Vorgesetzten und Kollegen geschätzt."


Ich danke für jeden Rat/Tipp

Grüße

Shorty


Kalli66

  • Gast
Re: Bewertung Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Juni 05, 2015, 12:11:19 Nachmittag »
Die Aussagen stehen für die Note 3, in der Tat fehlen aber auch zu viele wichtige Angaben, als dass die Note 3 auch glaubwürdig wär, z.B. zur Motivation, zum Fachwissen, zunm Arbeitserfolg, zu Fähigkeiten (wie Belstbarkeit) usw. Unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php kannst du den Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen beantragen, der listet dir dann übersichtlich auf, was fehlt und wie das alles eigentlich lauten muss. Schick dabei aber das ganze Zeugnis hin, nicht nur diesen Auszug, weil die Formulierungsvorschläge immer auch auf den Beruf abgestimmt sind.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung - Zwischenzeugnis - Bürokauffrau

Begonnen von Jostabeera

0 Antworten
2104 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 07, 2014, 21:39:29 Nachmittag
von Jostabeera
xx
Zwischenzeugnis - bitte um Bewertung

Begonnen von mw

2 Antworten
2130 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2016, 19:09:49 Nachmittag
von mw
xx
Zwischenzeugnis, bitte um Bewertung

Begonnen von Strahlemine

1 Antworten
3335 Aufrufe
Letzter Beitrag November 09, 2005, 22:37:55 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bewertung Zwischenzeugnis - VIELEN DANK :-)

Begonnen von groepaz

1 Antworten
2351 Aufrufe
Letzter Beitrag März 29, 2014, 12:07:27 Nachmittag
von Friedel67