Autor Thema: Bitte einmal Zeugnis bewerten  (Gelesen 2536 mal)

Christian

  • Gast
Bitte einmal Zeugnis bewerten
« am: Juni 17, 2010, 12:18:57 Nachmittag »
Hallo,

ich habe nun nach drei Jahren (!) und Einsatz eines Anwalts endlich mein Zeugnis bekommen und würde gern wissen, was ihr davon haltet. Ich bin während der Probezeit auf eigenen Wunsch gegangen weils einfach nicht mein Job war. Die Firma hat nun dieses Zeugnis erstellt:

Zitat
Herr x y, geboren am x, wurde am x.y.2007 als Techniker in der Firma X eingestellt und war bis zum x.y.2007 (Anm.: Beginn +4 Monate) in unserem Unternehmen beschäftigt.
(es folgt der übliche Selbstdarstellungstext wer die Firma ist etc.)

Herrn xs Aufgabengebiet umfasste:
*Aufgaben, unstrittig

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war vorbildlich. UNsere Kunden hat Herr X stets fachgerecht und serviceorientiert bedient.

Herr X verläßt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch mit derm heutigen Tage innerhalb der Probezeit.

Für die berufliche und private Zukunft wünschen wir Herrn X alles Gute.

*Datum des Austritts, Unterschrift*

Ich habe irgendwie das Gefühl dass da was fehlt.. hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank !

Viele Grüße
Christian

Demel

  • Gast
Re: Bitte einmal Zeugnis bewerten
« Antwort #1 am: Juni 17, 2010, 12:33:12 Nachmittag »
Tja, was könnte da fehlen?! ;-)
Vielleicht die komplette Leistungsbwertung mit Angaben zur Motivation, Fähigkeiten, Wissen, Arbeitsweise, Arbeitserfolg. Gesamtnote...
Auch ein Dank und Bedauern des Ausscheidens sind nicht vorhanden. Das ist so leider Note 6 ("Leistungen waren nicht der Rede wert").
 

Sabine

  • Gast
Re: Bitte einmal Zeugnis bewerten
« Antwort #2 am: Juni 17, 2010, 15:28:16 Nachmittag »
das ist def. schlecht...schweinerei nach 3 Jahren..unglaublich...


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte einmal kurz mein Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von Max Mustermann

1 Antworten
2271 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 08, 2009, 21:59:37 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bitte einmal mein vorläufiges Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von Janina

0 Antworten
2139 Aufrufe
Letzter Beitrag April 25, 2014, 14:12:43 Nachmittag
von Janina
xx
Bitte Praktikumszeugnis bewerten :-)! Vielen lieben Dank schon einmal :-)

Begonnen von Mimi

1 Antworten
2048 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2014, 18:06:55 Nachmittag
von Kalli66
xx
Zwischenzeugnis bitte einmal bewerten

Begonnen von Olaf

5 Antworten
4673 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2008, 18:56:05 Nachmittag
von Maggy