Autor Thema: Bitte Endzeugnis bewerten Teil 2  (Gelesen 1871 mal)

David

  • Gast
Bitte Endzeugnis bewerten Teil 2
« am: Juni 16, 2008, 16:53:01 Nachmittag »
Herr x verfügte über ein abgesichertes, erprobtes Fachwissen und löste durch seine sichere Anwendung auch schwierige Aufgaben. Er hatte immer wieder ausgezeichnete Ideen, gab wertvolle Anregungen, ergriff selbstständig alle erforderlichen Maßnahmen und führte sie entschlossen durch. Wir haben ihn als einen ausdauernden und außergewöhnlich belastbaren Mitarbeiter kennen gelernt, der auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen alle Aufgaben bewältigte. Anhaltenden Fleiß verband Herr x mit unverkennbarer Freude an seine Tätigkeit. Er arbeitete stets sehr genau, konzentriert und äußerst gewissenhaft. Durch seine sehr zügige und exakte Arbeitsweise erbrachte er auch in Ausnahmesituationen stets vollst zufriedenstellende Ergebnisse und Leistungen. Dabei plante er immer zweckgerecht und mit großer Übersicht. Herr x nutzte immer Gelegenheiten sein Fach- und Führungswissen durch entsprechende Fortbildungen kontinuierlich zu erweitern und vertiefen, was sich stets in seinen guten Arbeitsergebnissen niederschlug.

Gerne bescheinigen wir Herrn x, dass er äußerst sicher und bestimmt in seinem Auftreten war und hervorragende Umgangsformen hatte. Er zeigte ein gesundes Selbstvertrauen, identifizierte sich absolut mit dem Unternehmen und seiner Aufgabe und stellte persönliche Belange jederzeit zurück. Wir haben Herrn x als einen äußerst vertrauenswürdigen und loyalen Mitarbeiter kennen gelernt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Führungskräften, Mitarbeitern und Externen ist immer einwandfrei. Aufgrund seiner korrekten aber freundlichen und stets hilfsbereiten Art war er bei Vorgesetzten und Kollegen - aber auch bei Außenkontakten - gleichermaßen außerordentlich geschätzt und anerkannt.



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte Endzeugnis bewerten Teil 1

Begonnen von David

0 Antworten
1734 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 16, 2008, 16:52:14 Nachmittag
von David
xx
Bitte Endzeugnis bewerten Teil 3

Begonnen von David

1 Antworten
1821 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 16, 2008, 17:49:55 Nachmittag
von Demel
xx
Bewertung, Berichtigung Arbeitszeugnis, teil 1, bitteauch teil 2 lesen, Dank!!!

Begonnen von Ute

0 Antworten
2682 Aufrufe
Letzter Beitrag April 13, 2008, 00:22:47 Vormittag
von Ute
xx
Arbeitszeugnis - bitte bewerten ??!! (Teil 2)

Begonnen von Sylphide

0 Antworten
2111 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 01, 2008, 11:45:23 Vormittag
von Sylphide