Autor Thema: bitte helft mir bei einer bewertung von meinem Zwischenzeugnis..  (Gelesen 2537 mal)

aumentato

  • Gast
bitte helft mir bei einer bewertung von meinem Zwischenzeugnis..
« am: Januar 21, 2009, 18:47:42 Nachmittag »
Hi hab heut mein Zwischenzeugnis meiner Ausbildung bekommen und hab da mal ein zwei Fragen..
1. Sollte im Zwischenzeugnis auch schon geschrieben stehen wie ich in welcher Abteilung war oder ist es völlig normal das nur die Bereiche aufgezählt werden?
2. Selbst Anforderungen die über das Maß der normalen Ausbildung hinausgehen erfüll sie kreativ und eigenverantwortlich. kann mir das jemand "überstzen"?
3. Sie ist jederzeit voll belastbar. Der Vollständigkeit halber erwähnen wir ebenfalls, daß Frau XY stets ehrlich,pünktlich und ordentlich ist.
Könnt ihr mir sagen wie diese Sätze einzuschätzen sind?

Kalli66

  • Gast
Re: bitte helft mir bei einer bewertung von meinem Zwischenzeugnis..
« Antwort #1 am: Januar 23, 2009, 04:28:50 Vormittag »
Zitat
1. Sollte im Zwischenzeugnis auch schon geschrieben stehen wie ich in welcher Abteilung war oder ist es völlig normal das nur die Bereiche aufgezählt werden?
Was meinst du mit "wie ich in der Abteilung war?" Ob es eine Wertung der Leistung geben soll? Dann ja, das ist ja Sinn und Zweck eines Zeugnisses.  

Zitat
2. Selbst Anforderungen die über das Maß der normalen Ausbildung hinausgehen erfüll sie kreativ und eigenverantwortlich. kann mir das jemand "überstzen"?
Das bedeutet wohl, dass deine Leistungen über die Erwartungen an AZUBIs teilweise hinausgehen. Aber das ist auch typische Zeugnissprache.
Wer nur "die Erwartugnen erfüllt" ist eher unterdurchschnittlich.

Zitat
3. Sie ist jederzeit voll belastbar. Der Vollständigkeit halber erwähnen wir ebenfalls, daß Frau XY stets ehrlich,pünktlich und ordentlich ist.
Könnt ihr mir sagen wie diese Sätze einzuschätzen sind?
Dazu findest du eine sehr detaillierte Klärung in der Rubrik "Häufige Fragen" von arbeitszeugnis.de


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Bitte helft mir bei der Bewertung

Begonnen von Christina

1 Antworten
1800 Aufrufe
Letzter Beitrag August 10, 2015, 11:02:04 Vormittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis, bitte helft mir bei der "Übersetzung"

Begonnen von Gast

1 Antworten
3601 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 03, 2011, 18:52:22 Nachmittag
von Maggy
xx
Bitte helft mir bei der Bedeutung meines Zeugnisses...

Begonnen von ???

1 Antworten
3375 Aufrufe
Letzter Beitrag April 23, 2006, 17:53:53 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
sehr verwirrende Umschreibungen im Zwischenzeugnis Helft mir

Begonnen von XY

1 Antworten
3650 Aufrufe
Letzter Beitrag April 27, 2006, 13:04:54 Nachmittag
von Klaus Schiller