Hallo,
mein Arbeitsplatz fällt leider Umstrukturierungsmaßnahmen zum Opfer.
Ich habe vorab ein Zwischenzeugnis angefordert.
Leider kenne ich mich mit den ganzen Fallen nicht gut aus, finde aber auf den ersten Blick dass es eher schlecht ist. Ich denke darüber nach eine Nachbesserung zu verlangen, besonders im Hinblick auf das Abschlußzeugnis.
Könnten Profis bitte einmal einen Blick darüber werfen?
Über Verbesserungsvorschläge die ich meinem Arbeitgeber unterbreiten könnte wäre ich ebenfalls dankbar.
Danke im Voraus!
LG Kathi
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*Einleitung mit Name, Beschäftigungsdauer und Abteilung, Info zu dem Unternehmen und wie es aufgebaut ist
•Auflistung der Tätigkeiten*
Frau X besitzt solide Fachkenntnisse, die sie jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt. Durch ihr logisches und analytisches Denkvermögen findet sie auch für schwierige Probleme eigenständige, abgewogene und zutreffende Lösungen. Frau X zeigt Eigeninitiative und identifiziert sich immer voll mit ihren Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei sie auch durch Einsatzfreude überzeugt. Dem üblichen Arbeitsanfall ist sie gewachsen.
Alle Aufgaben führte sie selbstständig, sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Sie agiert stets ruhig, überlegt, zielorientiert und präzise. Dabei überzeugte sie sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht. Frau X ist in hohem Maße zuverlässig.
Ihre Arbeitsergebnisse sind sowohl qualitativ als auch quantitativ immer gut. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt Frau X stets zu unserer Zufriedenheit.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist einwandfrei.
Grund für die Ausstellung dieses Zwischenzeugnisses ist das geplante Ausscheiden von Frau X. Wir bedanken uns bei ihr für die im bisherigen Arbeitsverhältnis erbrachten Leistungen und wünschen bereits jetzt viel Erfolg und alles Gute.