Autor Thema: Steht im Abschnitt was zwischen den Zeilen?  (Gelesen 2238 mal)

Andy

  • Gast
Steht im Abschnitt was zwischen den Zeilen?
« am: September 13, 2012, 17:18:59 Nachmittag »
10 Jahre im IT-Bereich einer Bank, hier ist eine Passage aus dem Zwischenzeugnis. Wurde mit den "Kunden im Vordergrund" und "Informationen weitergeben" was negatives versteckt?

"Er besitzt eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Herr … stellt die Zufriedenheit seiner internen Kunden in den Vordergrund. Herr … bringt jederzeit Ideen in die tägliche Arbeit ein und ist sehr flexibel. Zusagen und Versprechen werden stets eingehalten sowie wichtige Informationen weitergegeben."

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Andy

Demel

  • Gast
Re: Steht im Abschnitt was zwischen den Zeilen?
« Antwort #1 am: September 17, 2012, 17:05:36 Nachmittag »
Klingt nicht auffällig, auch nicht zwischen den Zeilen, aber insgesamt eben auch etwas blass.  Schöner wäre dich, es würde u.a. eine (tatsächliche) sehr hohe Kundenzufriedenheit bescheinigt.

Andy

  • Gast
Re: Steht im Abschnitt was zwischen den Zeilen?
« Antwort #2 am: September 19, 2012, 00:45:30 Vormittag »
Danke schön!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischen den Zeilen Lesen -Hilfe

Begonnen von Lexy01

1 Antworten
2249 Aufrufe
Letzter Beitrag September 27, 2006, 12:03:49 Nachmittag
von gast
xx
Zeugnis endet mit:"...und den anderen Erfolg den er ver

Begonnen von Bert

1 Antworten
5736 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2005, 02:53:17 Vormittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Seltsame Formulierung im Abschnitt Leistungsbeurteilung

Begonnen von einRatsuchender

1 Antworten
2608 Aufrufe
Letzter Beitrag September 09, 2007, 00:42:30 Vormittag
von Mike
xx
Abschnitt bewerten

Begonnen von Gil

3 Antworten
3410 Aufrufe
Letzter Beitrag April 16, 2006, 16:51:08 Nachmittag
von Klaus Schiller