Autor Thema: Wie bewertet ihr diese Sätze?  (Gelesen 3010 mal)

believer

  • Gast
Wie bewertet ihr diese Sätze?
« am: Juli 06, 2007, 17:18:32 Nachmittag »
hallo,

habe ein Zwischenzeugnis als Aushilfe bekommen und würde gerne eure Meinung zu diesen Sätzen hier wissen.

....zeichnet sich durch Fleiß, Einsatzfreude, Ordentlichkeit und Gewissenhaftigkeit aus.
Ihr Verhalten .... ist einwandfrei.
Nur der guten Ordnung halber sei erwähnt, dass .... immer ehrlich, pünktlich und zuverlässig ist.

Danke im Voraus.

Maggy

  • Gast
Wie bewertet ihr diese Sätze?
« Antwort #1 am: Juli 08, 2007, 12:59:34 Nachmittag »
Ist das die gesamte Wertung? Ein Zeugnis sollte nicht einfach nur Begriffe aneinander reihen. Vergleiche auch hiermit:
http://www.arbeitszeugnis.de/images/Zeugnisstruktur.pdf
http://www.arbeitszeugnis.de/presse/checkliste.pdf
Zum Satz "immer ehrlich, pünktlich und zuverlässig ist" findest du eine Stellungnahme hier: http://www.arbeitszeugnis.de/faq.php#24

beliver

  • Gast
Wie bewertet ihr diese Sätze?
« Antwort #2 am: Juli 08, 2007, 21:43:56 Nachmittag »
naja..

es war noch meine Tätigkeiten angegeben und noch ein, zwei andere Sätze, deren Interpretation ich aber schon nachgeguckt habe.

Außerdem weiß ich nicht, was man über eine Aushilfe schreiben sollte, in Büchern stand es, dass eine halbe Seite vollkommen in Ordnung sei.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie beurteilt Ihr diese drei Sätze in meinem Zeugnis???

Begonnen von Leoni

1 Antworten
2378 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 05, 2007, 22:02:55 Nachmittag
von Mike
xx
Wie kann ich diese Sätze in meinem Arbeitsze interpretieren?

Begonnen von Joschi73

1 Antworten
2698 Aufrufe
Letzter Beitrag März 03, 2006, 14:38:46 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Wie deuten Sie diese Sätze?

Begonnen von Daniel M.

1 Antworten
2227 Aufrufe
Letzter Beitrag April 27, 2010, 16:07:13 Nachmittag
von Demel
xx
Wie wirken diese Sätze bei einem Zwischenzeugnis

Begonnen von Basilgrad

1 Antworten
2812 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 18, 2005, 18:53:22 Nachmittag
von Klaus Schiller