Autor Thema: Bitte um kurze Beurteilung, Zeugnis Werkstudent  (Gelesen 3619 mal)

Bugs

  • Gast
Bitte um kurze Beurteilung, Zeugnis Werkstudent
« am: Oktober 25, 2006, 09:16:15 Vormittag »
Nur zur Beurteilung:

1.Wir haben ihn als engagierten Mitarbeiter kennen gelernt, der auch unter schwierigsten Arbeitsbedingungen die an ihn gestellte Aufgaben zeitgerecht bewältigte.

2. Seine Aufgaben erledigte er stets mit großer Sorgfalt und Genauigkeit.

3. Mit einer zügigen und exakten Arbeitsweise erbrachte er stets Leistungen zu unserer vollen Zufriedenheit.

4. Sein Verhalten zu Vorgesetzten und Mitarbeitern war einwandfrei und vorbildlich.

5. Wir bedauern sein Ausscheiden und verbinden mit unserem Dank für die bei uns geleistete Arbeit die besten Wünsche für seinen weiteren Studien- und Berufsweg.

Punkt 2-5 müssten eine zwei entsprechen, wenn ich das richtig interpretiert habe. Nur was ist mit Punkt eins ?

Das Adjetiv zeitgerecht klingt nicht besonders positiv und zur genauen Bedeutung bin ich trotz mehrfacher Suche nicht fündig geworden.


Danke

gast

  • Gast
Bitte um kurze Beurteilung, Zeugnis Werkstudent
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2006, 16:36:12 Nachmittag »
Kann keiner Helfen  :cry:  ?

gast

  • Gast
Bitte um kurze Beurteilung, Zeugnis Werkstudent
« Antwort #2 am: Oktober 31, 2006, 14:08:40 Nachmittag »
Kein Personaler anwesend ? Wie würden andere den Absatz Nr.1 im Gesamtkontext deuten ?

Mike

  • Gast
Bitte um kurze Beurteilung, Zeugnis Werkstudent
« Antwort #3 am: November 01, 2006, 00:39:12 Vormittag »
Bitte achte auf die Nutzungsbedingungen des Forums (siehe oben).


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Beurteilung - Werkstudent - wie deuten??? Nur Absagen!!!

Begonnen von Abc Xyz

1 Antworten
4240 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 09, 2007, 21:15:17 Nachmittag
von Stefan68
xx
gfg. Beschäftigung und Werkstudent ein Zeugnis?

Begonnen von Timo

1 Antworten
2703 Aufrufe
Letzter Beitrag März 05, 2012, 21:18:53 Nachmittag
von Kalli66
xx
Zeugnis für Ferienarbeit (Werkstudent)

Begonnen von robbo

3 Antworten
5588 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2007, 12:06:11 Nachmittag
von Croton
xx
Zeugnis Werkstudent

Begonnen von Sara

1 Antworten
2677 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 24, 2009, 12:43:28 Nachmittag
von Mike