Hallo,
ich habe heute schon einmal gepostet, aber falsch angefangen. Habe gerade meine Prüfung mit 90 Punkten und 1,7 (Berufsschule) bestanden. Bekomme nur Absagen. Weiß leider nicht warum, meine Mappe ist einwandfrei (Berater). Jetzt bleibt nur die Vermutung, dass etwas mit meinen Zeugnissen nicht stimmt. Hier habe ich 2 Ausschnitte, wäre echt toll, wenn jemand weiß, ob diese so in Ordnung sind. Ich bin total verzweifelt. Ab 01.07.09 bin ich komplett ohne Geld, die Agentur meint, dass ich kein Anspruch auf Arbeitslosenhilfe habe, da ich eine Rente beziehe. (40 % MdE).
Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen. Danke für euere Mühe!
LG
Ausbildungszeugnis Jahr 2003:
Frau XX konnte sich dank ihrer guten Auffassungsgabe schnell in die ihr übertragenen Aufgaben einarbeiten. Hierzu gehörte auch die Buchführung. Sie war eine engagierte Auszubildende. die sich in der kurzen Ausbildungszeit mit wesentlichen Tätigkeitsbereichen einer Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten vertraut machen konnte.
Ihre praktischen Arbeiten erledigte sie stets zu meiner vollen Zufriedenheit.
Den Mandanten und auch mir gegenüber war sie stets freundlich und zuvorkommend.
Zu meinem Bedauern beendete sie ihre Ausbildung aus persönlichen Gründen auf eigenen Wunsch.
Frau XX wünsche ich für ihre berufliche und persönliche Zukunft das Beste.
Praktikumsbeurteilung Drogenberatung 2008:
Frau XX war stets interessiert und engagiert, verfügt über eine schnelle Auffassungsgabe und fürhte die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus. Insbesondere im Umgang mit unserem Klientel hat sie überzeugt, ohne Probleme zu erzeugen, dies spricht für ihre soziale Kompetenz und ihre guten Umgangsformen in jeder Situation.
Sie war stets pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, KollegInnen und Klienten war stets einwandfrei.
Wir wünschen Ihr beruflich wie privat alles Gute und viel Erfolg.