Autor Thema: Check meines Zeugnisses  (Gelesen 2711 mal)

physick

  • Gast
Check meines Zeugnisses
« am: März 20, 2007, 13:40:22 Nachmittag »
Hallo zusammen,

habe heute mein Arbeitszeugnis bekommen für eine Werkstudententätigkeit neben dem Studium.

Könnte das jemand durchgehen wegen eventueller Hämmer, die mir auf den ersten Blick nicht auffallen?

Insgesamt macht mir das Zeugnis den Eindruck einer durchgehenden 2.0 als Benotung (aber das kann Laien ja täuschen):

Nach der Beschreibung der durchgeführten Tätigkeiten geht es weiter mit:

"Herr XY hat sich mit großem Engagement und Einsatzbereitschaft in seine Aufgaben eingearbeitet. Er war gut belastbar, besaß eine ausgezeichnete Auffassungsgabe und ein gutes Organisationstalent."
(? Talent ?)
"Seine Arbeitsweise war von einer hohen Selbständigkeit und Sorgfalt sowie guter Systematik geprägt. Die Arbeitsergebnisse waren immer von guter Qualität und wurden jederzeit termingerecht bereitgestellt. Herr XY erledigte seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei. Die Zusammenarbeit im Team war konstruktiv und kooperativ."
(? kooperativ ?)
"Herr XY scheidet am heutigen Tag nach Ablauf der vereinbarten Befristung aus unserem Unternehmen aus. Wir danken für die gute Zusamenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg."

Danke Euch schon mal fürs Analysieren....  :roll:

Demel

  • Gast
Check meines Zeugnisses
« Antwort #1 am: März 21, 2007, 00:24:10 Vormittag »
Danke Euch schon mal fürs Analysieren....

Ich spreche denke ich für die Mehrheit der Forumteilnehmer: Wir sehen unsere Aufgabe nicht darin, Gratisanalysen zu spendieren, dafür ist das Thema zu komplex (kann man alles nicht in ein paar Worten erklären) und eine Analyse zu aufwendig. Wir wollen mit anderen Interessierten, gern auch mit Anfängern, über konkrete Fragen diskutieren. Also am besten schnappst Du Dir die Checkliste (siehe Nutzungsbedingungen des Forums ganz oben), prüfst damit dein Zeugnis zunächst selbst und stellst dann konkrete Fragen.  :D


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
mit einem Studium weiter entwickeln..? check this ;) pleeeas

Begonnen von nerytgerf

1 Antworten
4080 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2006, 13:48:02 Nachmittag
von admin
xx
bitte um check meiner leistungsbeurteilung!

Begonnen von Malu

1 Antworten
2642 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 14, 2007, 21:48:09 Nachmittag
von Maggy
xx
kurzer Zeugnis-Check

Begonnen von VLNPolo

3 Antworten
4212 Aufrufe
Letzter Beitrag September 27, 2005, 00:42:33 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis check

Begonnen von Bzai

1 Antworten
2012 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2016, 16:32:04 Nachmittag
von Matze78