Autor Thema: Gibt es etwas auffälliges an meinem Zeugnis?  (Gelesen 3723 mal)

Powermichi

  • Gast
Gibt es etwas auffälliges an meinem Zeugnis?
« am: Mai 19, 2009, 21:30:48 Nachmittag »
Hallo,
ich habe mein Zwischenzeugnis erhalten und weiß jetzt nicht ob versteckte Formulierungen drin sind, könntet ihr mal bitte Lesen.

und schreiben was euch auffällt.

Danke schonmal

**************************
Zwischenzeugnis

Herr Michael [...] als Mechatroniker tätig. (NUR MEINE DATEN)

Mit 4.300 bedienten Kundengleisanschlüssen [...] und rund 100.000 LKW Transporte. (FIRMENBESCHREIBUNG)

SO JETZT GEHTS LOS

Zu den Aufgaben von Herrn Michael gehören insbesondere:

- Instandhaltung von Strecken und Rangierlokomotiven
- die Verreichtung aller Arbeiten im mechanischen und elektronischen Bereich in der Triebfahrzeuginstandhaltung

Herr Michael ist ein hoch qualifizierter Mitarbeiter, der über sehr umfassende und außerordentlich vielseitige Fachkenntnisse verfügt. Seine übersurchschnittliche Auffassungsgabe befähigt ihn, auch schwierige Probleme schnell zu erfassen. Besonders unterstreichen möchten wir seine außerordntliche  Fähigkeit, schnell fachgerechte Lösungen zu finden. Herr Michael eigt jederzeit hohe Eigeninitiative und identifiziert sich immer voll mit seinen Aufgaben sowie dem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugt.
Selbst in extremen Stresssituationen und unter außerordentlicher Belastung behält er die Übersicht, handet Konsequent und erzielt Ergebnisse von sehr hoher Güte. In allen Situationen agiert Herr Michael sehr verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft. Wir schätzen ihn stets als  zuverlässigen, pflichtbewussten und ehrlichen Mitarbeiter.


Powermichi

  • Gast
Re: Gibt es etwas auffälliges an meinem Zeugnis?
« Antwort #1 am: Mai 19, 2009, 21:31:47 Nachmittag »
HIER GEHTS WEITER (MAX ZEICHENLÄNGE WAR ERREICHT)

Besonders hervorheben möchten wir seine guten Problemlösungsfähigkeiten, wodurch er immer gute und Gewinn bringende Ergebnisse erzielt. Mit den Leistungen von Herrn Michael sind wir stets außerordentlich zufrieden. Sein kollegiales Wesen sichert ihm immer ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern. Im Umgng mit Kunden ist er jederzeit freundlich  und respektvoll.

Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herrn Michel ausgestellt

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um ihm an dieser Stelle für die bisher geleistete hervorragende Arbeit zu danken und wünschen ihm in unserem Unternehmen auch weiterhin sehr großen Erfolg.

UNTERSCHRIFT

Deniz D.

  • Gast
Re: Gibt es etwas auffälliges an meinem Zeugnis?
« Antwort #2 am: Juni 18, 2009, 16:04:46 Nachmittag »
Guten Tag Michael,

Du stehst mit deinem arbeitzeugnis im bereich Ausreichend (4) und Mangeklhaft (5)
weil ich deinem Arbeitszeugniss steht '' Zu Unsere vollen Zufriedenheit erledigt '' und die sätze sagen irgend wie auf wie im '' Großen und Ganzen zu unseren Zufiredenheit erledigt''

Es wird auch ürgendwie behauptet als würde stehen '' Er zeichnete sich insbesondere dadurch aus, dass er sehr viele Verbesserungsvorschläge zur Arbeitserleichterung machte '' dies bedeutet Negative wie z.B. Ein Besserweisser !!!

Ich bedanke mich erst einmal

Wenn in deinem Arbeitszeugniss stehen würde '' Wir sind stehts zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt währe das sehr Gut (1)

naja bye bye

fg
Deniz D. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Wertung "Über den Zeitraum der Ausbildung gibt ein gesondertes Zeugnis Auskunft"

Begonnen von Julian

1 Antworten
1663 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2016, 22:20:42 Nachmittag
von Maggy
xx
Arb.Zeugnis selbst geschr.wer kann mir dazu etwas schreiben?

Begonnen von chatterin68

0 Antworten
7606 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 08, 2007, 15:30:34 Nachmittag
von chatterin68
xx
Gibt es eine Form für ein Empfehlungsschreiben

Begonnen von Verena

1 Antworten
2593 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 01, 2007, 16:24:34 Nachmittag
von Demel
xx
gibt es eine verjährungsfristen?

Begonnen von Gast30

2 Antworten
3059 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 18, 2006, 23:10:31 Nachmittag
von Klaus Schiller