Autor Thema: Haufe Musterzeugnis  (Gelesen 3302 mal)

Corina

  • Gast
Haufe Musterzeugnis
« am: Juli 13, 2010, 12:53:19 Nachmittag »
Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe:

Vom Haufe-Verlag gibt es ein Musterzeugnis, bei dem man aufgrund der Schulnote die passende Textpassage finden kann. Ich weiß, dass das im Haufe Personal-Office dabei ist.

Ich bräuchte sowas mal als Datei oder auf Papier, um einen Zeugnisvorschlag für meinen Chef erstellen zu können.

Es wäre schön, wenn Ihr mich kontaktieren könntet: Corina_Kaiser@yahoo.de

Vielen Dank

Corina

Kalli66

  • Gast
Re: Haufe Musterzeugnis
« Antwort #1 am: Juli 13, 2010, 16:11:03 Nachmittag »
Für welchen Beruf denn ? Es gibt ja nicht ein "Muster für alle". Berufsbezogene Musterzeugnisse findest du übrigens auch bei arbeitszeugnis.de

Corina

  • Gast
Re: Haufe Musterzeugnis
« Antwort #2 am: Juli 13, 2010, 18:40:54 Nachmittag »
Hallo,

soweit ich weiß ist es ein allgemeines Musterzeugnis, universell einsetzbar.

Viele Grüße

Corina

Proton67

  • Gast
Re: Haufe Musterzeugnis
« Antwort #3 am: Juli 14, 2010, 10:07:56 Vormittag »
das macht keinen Sinn, jeder Beruf stellt andere anforderungen. solch ein pauschales muster wäre keine unterstützung bei einer neubewerbung, im gegenteil. ich kenne die literatur von haufe, die musterzeugnisse sind nach berufen geordnet. geh mal in einen buchladen und schau in eine haufe-publikation, z.b. "das arbeitszeugnis in recht und praxis". 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wer hat ein Musterzeugnis von Haufe? Bitte melden

Begonnen von Corina

0 Antworten
1847 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 13, 2010, 12:54:49 Nachmittag
von Corina
xx
Musterzeugnis

Begonnen von C.

1 Antworten
2597 Aufrufe
Letzter Beitrag April 13, 2007, 11:50:46 Vormittag
von Maggy
xx
Musterzeugnis für Elektroniker

Begonnen von Mellia

1 Antworten
6499 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 18, 2008, 21:42:43 Nachmittag
von Mike