Autor Thema: Hilfe: Wo finde ich das Urteil?  (Gelesen 2869 mal)

Werner

  • Gast
Hilfe: Wo finde ich das Urteil?
« am: Juli 16, 2006, 10:41:24 Vormittag »
Hallo,
irgendwie finde ich dieses Urteil nicht in dieser Urteilsdatenbank noch in anderen:

Der akademische Titel ist bei der ersten Nennung dem Namen des Beurteilten in korrekter, ausgeschriebener Form zuzufügen („Diplom-Ingenieur“) – Urteil des LAG Hamm vom 01.12.1994.

Kann mir jemand helfen, wo das steht? Rubrik? Internetadresse?
Ich muss wohl gerade "Tomaten auf den Augen" haben. :roll:
Danke im Voraus!

Lieben Gruß von
Schade eigentlich ...

gast

  • Gast
Hilfe: Wo finde ich das Urteil?
« Antwort #1 am: Juli 16, 2006, 22:43:21 Nachmittag »
Ich habe im Weuster (http://www.arbeitszeugnis.de/zeugnisliteratur.php) gelesen, S. 44 im Abschnitt "Überschrift und Einleitung" mit Verweis auf das LAG Hamm.
Es heißt hier: "Dem Namen sind der Doktorgrad und bei der ersten Namensnennung öffentlich-rechtliche Titel (z.B. Diplom-Ingenieur) in korrekter, ausgeschriebener Form beizufügen."


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
das finde ich so nicht OK.

Begonnen von amigo

1 Antworten
1930 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 14, 2010, 03:05:53 Vormittag
von Demel
xx
Titel: Hilfe,ich finde kine rechte Benotung in meinem Zeug

Begonnen von deeppu

1 Antworten
3653 Aufrufe
Letzter Beitrag April 12, 2012, 04:32:54 Vormittag
von Beimeirrale
xx
Zeugnis enthält Formulierungen, die ich im Netz nicht finde!

Begonnen von matutrum

1 Antworten
2505 Aufrufe
Letzter Beitrag April 06, 2006, 19:14:02 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Finde mein Zeugnis negativ, was kann ich tun?

Begonnen von Dunja

3 Antworten
4089 Aufrufe
Letzter Beitrag März 21, 2006, 23:10:45 Nachmittag
von Fachmann