Autor Thema: III. Teil Zeugnis, was steht wirklich drinne  (Gelesen 4707 mal)

maraxla26

  • Gast
III. Teil Zeugnis, was steht wirklich drinne
« am: April 04, 2009, 21:12:24 Nachmittag »
Hier nun das Zwischenzeugnis

Zitat
Herr ...., geboren am ..., wohnhaft ..., ist seit dem 01.01.2008 in unserem Hause als Omnibusfahrer im Linien- und Schülerverkehr tätig.

Herr ... wird bei uns überwiegend im Liniendienst eingesetzt. Zusätzlich wird Herr ... als Disponent für Vertretungen in der Leitstelle und für Fahrten für die Lebenshilfe eingesetzt.

Alle ihm übertragenen Aufgaben werden von ihm zuverlässig, pünktlich und stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Herr ... ist ein ruhiger und sicherer Busfahrer. Seine Fahrweise zeugt von vorausschauendem Denken und kundenorientiertem Verhalten. Die ihm anvertrauten Fahrgäste behandelt Herr ... stets höflich und zuvorkommend.

Das Erscheinungsbild von Herrn ... ist stets korrekt. Die Dienstkleidungsordnung wird von ihm beachtet.

Bei seinen Vorgesetzten und Kollegen ist Herr ... gleichermaßen beliebt.

Die mit seinem Fahrdienst verbundenen Fahrgeldeinnahmen rechnet Herr ... stets korrekt und pünktlich mit uns ab.

Dieses Zwischenzeugnis wurde auf eigenen Wunsch ausgestellt.

maraxla26

  • Gast
II. Teil Zeugnis, was steht wirklich drinne
« Antwort #1 am: April 04, 2009, 21:21:35 Nachmittag »
hier das zweite Arbeitszeugnis :

Zitat
Herr ..., geboren am ..., war vom 01.03.2007 bis zum 31.12.2007 in unserem Hause als Omnibusfahrer im Linien- und Schülerverkehr tätig.

Herr ... wird bei uns überwiegend im Liniendienst eingesetzt. Zusätzlich war Herr ... ab Dezember 2007als Disponent für Vertretungen in der Leiststelle eingesetzt.

Alle ihm übertragenen Aufgaben wurden von ihm zuverlässig, pünktlich und stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Herr ... war ein ruhiger und sicherer Busfahrer. Seine Fahrweise zeugte von vorausschauendem Denken und kundenorientiertem Verhalten. Die ihm anvertrauten Fahrgäste behandelte Herr ... stets höflich und zuvorkommend.

Das Erscheinungsbild von Herrn ... war stets korrekt. Die Dienstkleidungsordnung wurde von ihm beachtet.

Bei seinen Vorgesetzten und Kollegen war Herr ... gleichermaßen beliebt.

Die mit seinem Fahrdienst verbundenen Fahrgeldeinnahmen rechnete Herr ... stets korrekt und pünktlich mit uns ab.

Das Arbeitsverhältnis mit Herrn ... endet zum 31.12.2007, da er zu unserer Muttergesellschaft ... wechselt.

maraxla26

  • Gast
I. Teil Zeugnis, was steht wirklich drinne
« Antwort #2 am: April 04, 2009, 21:25:49 Nachmittag »
Moin Moin alle zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... Mich würde nun Interessieren, was hier tatsächlich steht. Das sind insgesamt drei Zeugnisse die ich dort erhalten habe.

hier nun das erste Zeugnis:
Zitat
Herr ... , geboren am ..., war vom 01.05.2005 bis zum 28.02.2007 in unserem Hause als Omnibusfahrer im Linien- und Schülerverkehr tätig.

Herr ... wird bei uns überwiegend im Liniendienst eingesetzt und erledigte alle ihm übertragenen Aufgaben zuverlässig, pünktlich und stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Herr ... war ein ruhiger und sicherer Busfahrer. Seine Fahrweise zeugte von vorausschauendem Denken und kundenorientiertem Verhalten. Die ihm anvertrauten Fahrgäste behandelte Herr ... stets höflich und zuvorkommend.

Das Erscheinungsbild von Herrn ... war stets korrekt. Die Dienstkleidungsordnung wurde von ihm beachtet.

Bei seinen Vorgesetzten und Kollegen war Herr ... gleichermaßen beliebt.

Die mit seinem Fahrdienst verbundenen Fahrgeldeinnahmen rechnete Herr ... stets korrekt und pünktlich mit uns ab.

Das Arbeitsverhältnis mit Herrn ... endet zum 28.02.2007, da er zu unserer Tochtergesellschaft ... wechselt.

Mike

  • Gast
Re: III. Teil Zeugnis, was steht wirklich drinne
« Antwort #3 am: April 06, 2009, 22:55:21 Nachmittag »
Am besten nimmst du dir erstmal die Checkliste (oben), gehst diese durch und stellst dann konkrete Fragen. Da gäbe es 3 mal sehr viel zu kommentieren, das sprengt etwas den Rahmen eines Forumbeitrags.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung Arbeitszeugnis III

Begonnen von esco

1 Antworten
3021 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 13, 2008, 20:52:39 Nachmittag
von Maggy
xx
Was steht in meinem Ausbildungszeugnis wirklich ?

Begonnen von Tommy0001

1 Antworten
2675 Aufrufe
Letzter Beitrag März 07, 2006, 20:30:48 Nachmittag
von gast
xx
Welche Bewertung steht da wirklich?

Begonnen von Otto

2 Antworten
2455 Aufrufe
Letzter Beitrag August 24, 2006, 19:45:16 Nachmittag
von Cyrus
xx
Was steht dort wirklich in meinem Arbeitszeugnis?

Begonnen von Gast1

0 Antworten
5221 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 13, 2006, 15:59:31 Nachmittag
von Gast1