Autor Thema: Arbeitszeugnis eines Azubis  (Gelesen 2347 mal)

Jan

  • Gast
Arbeitszeugnis eines Azubis
« am: Juli 22, 2009, 16:41:40 Nachmittag »
Hallo,

könnte mir wohl jemand eine Meinung über den Ausschnitt dieser Textpassage meines Arbeitszeugnisses geben?

Herr... interessierte sich sehr für die Ausbildungsinhalte und hat die ihm gebotenen Ausbildungsmöglichkeiten sehr gut genutzt. Den Belastungen bei der praktischen Umsetzung des Erlernten war er stets gewachsen. Herr ...  hat stets zu unser vollsten Zufriedenheit gelernt. Am Berufsschulunterricht hat Herr... regelmäßig teilgenommen.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten war stets einwandfrei.

Ich kommme mit : ... des Erlernten war er stets gewachsen
                        und "regelmäßig teilgenommen" finde ich auch irgendwie nicht passend oder täusche ich mich?

Wäre für jede Meinung dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Jan





  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis eines Azubis

Begonnen von mkman

1 Antworten
2436 Aufrufe
Letzter Beitrag April 05, 2006, 15:18:52 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Korrektur eines fehlerhaften Arbeitszeugnis nach 1,5 Jahren?

Begonnen von Malex

2 Antworten
2626 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 27, 2011, 03:49:10 Vormittag
von Poonalmetreno
xx
Arbeitszeugnis eines Leiharbeiters abgelehnt

Begonnen von sophflo28

1 Antworten
2569 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 22, 2007, 10:48:46 Vormittag
von Demel
xx
arbeitszeugnis bei kündigung eines Auszubildenden

Begonnen von knautschi87

3 Antworten
3463 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2006, 21:38:31 Nachmittag
von Demel