Autor Thema: Ist das ein Zeugnis mit guten Bewertungen, oder doch nicht.......  (Gelesen 2823 mal)

Unwissender

  • Gast
Ist das ein Zeugnis mit guten Bewertungen, oder doch nicht.......
« am: März 07, 2010, 16:55:09 Nachmittag »
Herr X brachte sein fundiertes gutes Fachwissen in die X ein und war in seiner Funktion als X Installer für die Installation und Einführung der X  Kassensysteme  zuständig. Dazu gehörten Kenntnisse von den Server Betriebssystemen Windows NT, Windows 2000 Professional, Windows 2000 Server, Windows XP Windows 2003 Server inklusive Netzwerken auf der Basis eines Supervisors und den dazugehörenden Software Tools für Datensicherung, Fernwartung und Druckersteuerung.

Seine guten fachlichen Kenntnisse aus der Gastronomie und Informatik ermöglichten es Herrn X, innerhalb seiner Tätigkeit die Anforderungen aus dem Ablauf der Betriebe mit den Möglichkeiten der Kassen-Applikationen stets in sehr guter Übereinstimmung zu bringen.

Herr X war in seiner Funktion als X Installer für folgende Bereiche verantwortlich:

-Auflistung der ausgeführten Tätigkeiten


Wir schätzten Herrn X als einen ehrlichen, pünktlichen, zuverlässigen, und verantwortungsvollen Mitarbeiter. Herr X war sehr belastbar und bewahrt auch in hektischen Situationen die Ruhe und den Überblick. Die Ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets gewissenhaft, selbständig, rationell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.  

Wir danken Herr X auch für seine flexible Einsatzbereitschaft bei Notfällen, auch außerhalb der normalen Arbeitszeit.

Wegen seinem stets vorbildlichen, freundlichen und korrekten Verhalten gegenüber unseren Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitern wurde Herr X von allen sehr geschätzt und geachtet.

Wir freuen uns, dass Herr X per 01. März 2009 eine neue Herausforderung in unserer Systems Abteilung annimmt. Wir sind der festen Überzeugung das Herr X diese Herausforderung zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen wird. Wir wünschen Ihm an dieser Stelle für seine neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg.


Was denkt ihr über das zeugnis, ist das in Ordnung und muss man da noch was reklamieren?????
Ich danke und wünsche ein schönen Sonntag.


Kalli66

  • Gast
Re: Ist das ein Zeugnis mit guten Bewertungen, oder doch nicht.......
« Antwort #1 am: März 07, 2010, 19:29:46 Nachmittag »
Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Forums (oben) und stelle konkrete Fragen zu überschaubaren Textabschnitten.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ein Satz gefällt mir gar nicht!!! Oder ist er doch o.k.?

Begonnen von Luckie

1 Antworten
2230 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 11, 2006, 02:15:25 Vormittag
von Demel
xx
das ist doch nicht so super oder?

Begonnen von ernsttimmer

0 Antworten
2204 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 23, 2009, 09:03:21 Vormittag
von ernsttimmer
xx
Das ist doch nicht gut oder ?

Begonnen von wolfgang81

2 Antworten
3098 Aufrufe
Letzter Beitrag September 21, 2005, 16:21:24 Nachmittag
von gast
xx
Das kann doch nicht gut sein oder????

Begonnen von Jessica

3 Antworten
3236 Aufrufe
Letzter Beitrag März 03, 2010, 23:13:29 Nachmittag
von Mike