Autor Thema: Ist dieses zeugnis okay?  (Gelesen 2086 mal)

Dela

  • Gast
Ist dieses zeugnis okay?
« am: Oktober 19, 2009, 17:32:05 Nachmittag »
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei der Beurteilung des Arbeitszeugnises helfen, welches ich bekommen habe:

Frau X geboren am X in X trat am X als kaufm. Angestellte in unser Unternehmen ein.
Nach kurzer Einarbeitungszeit war Frau X in der Lage Verantwortung zu übernehmen und entwickelte schnell die Fähigkeit
theoretische Kenntnisse praktisch anzuwenden.

Ihre Aufgabengebiet umfasste:
Auftragsbearbeitung
Angebotserstellung nach Angaben
etc.

Mit den Leistungen von Frau X waren wir jederzeit sehr zufrieden. Wir haben Frau X als fleißige, gewissenhafte und pflichtbewusste
Mitarbeiterin kennen und schätzen gelernt.

Auch hat Frau X duch ihre fröhliche, freundliche Art nicht nur ihre Kolleginnen und Kollegen, sondern auch unsere Kunden
überzeugt und selbstverständlich war ihr Verhalten nicht nur gegenüber Vorgesetzten immer einwandfrei.


Frau X verlässt uns auf eigenen Wunsch zum X.
Wir bedanken uns bei Frau X für ihre wertvolle Mitarbeit beim Aufbau unseres Unternehmens und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.

Hoffe sehr dass ihr mit weiterhelfen könnt, mich stört irgendwie das Wort "Fröhlich" in dem Text....das hört sich so komisch an. Was meint ihr dazu?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Liebe Grüße

Sprossel78

  • Gast
Re: Ist dieses zeugnis okay?
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2009, 22:26:56 Nachmittag »
Vergleich es mal mit der Checkliste oben, dann fallen typische Dinge direkt auf (Lücken, "bedanken uns", "kennen gelernt" usw). 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ist dieses Zeugnis okay?

Begonnen von Dennis

3 Antworten
3491 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 11, 2011, 14:54:38 Nachmittag
von Jhett
xx
Ist dieses Arbeitszeugnis okay, was kann am Ende verbessert werden...!?

Begonnen von Phil

0 Antworten
2896 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 18, 2009, 15:09:14 Nachmittag
von Phil
xx
Ich denke das Zeugnis ist okay bitte um kurze Bewertung.

Begonnen von Nightwalker

2 Antworten
4660 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2006, 12:35:16 Nachmittag
von Maggy
xx
Ist das Praktikumszeugnis okay ?

Begonnen von Nmae

1 Antworten
1884 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 04, 2013, 00:11:21 Vormittag
von Maggy