Autor Thema: Kurze Beurteilung dieser Formulierung!  (Gelesen 2773 mal)

gast

  • Gast
Kurze Beurteilung dieser Formulierung!
« am: August 23, 2007, 14:55:37 Nachmittag »
Hallo!
Ich wäre dankbar, wenn mal jemand diese Formulierungen interpretieren könnte (und u.U. Verbesserungsvorschläge macht).

Job:Werkstudent Einkauf und Controlling
Zeugnis: Zwischenzeugnis/Referenzschreiben


... "Sein Arbeitsstil war sehr schnell, zuverlässig und in jeder Hinsicht ergebnisorientiert. Alle ihm übertragenen Aufgaben hat Herr T. stets zu unsere vollen Zufriedenheit erfüllt."

(Ok, "zur vollsten Zufriedenheit" wäre sehr gut, ich weiß)

Finde das irgendwie seltsam, insbesondere die Reihenfolge: sehr schnell, zuverlässig, ergebnisorientiert. Passt auch wirklich nicht zum Rest des Zeugnisses, denn alle anderen Formulierungen sind im Bereich "sehr gut". Ich befürchte der Zeugnisaussteller wußte es einfach nicht besser...

Viele Dank!

Maggy

  • Gast
Kurze Beurteilung dieser Formulierung!
« Antwort #1 am: August 25, 2007, 17:59:47 Nachmittag »
"sehr schnell, zuverlässig und in jeder Hinsicht ergebnisorientiert" passen meiner Ansicht nach sehr gut zusammen, das zählt alles zur Arbeitsweise .
Aber was wird denn zum Erfolg gesagt, der steht ja normalerweise zwischen der Arbeitsweise und der Leistungszusammenfassung mit dem Grad der Zufriedenheit?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
frage,zu dieser formulierung

Begonnen von Unknown

2 Antworten
2568 Aufrufe
Letzter Beitrag September 24, 2006, 23:18:55 Nachmittag
von michael1
xx
Bitte um Prüfung dieser Beurteilung

Begonnen von Amaretto

1 Antworten
2377 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 17, 2006, 17:00:18 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Ist in dieser freien Beurteilung alles enthalten???

Begonnen von gast

4 Antworten
3796 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 16, 2006, 16:23:49 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
kurze Einschätzung zur Formulierung

Begonnen von ohlmsen

1 Antworten
2599 Aufrufe
Letzter Beitrag September 27, 2007, 05:54:49 Vormittag
von Steffen69