Autor Thema: Mein erstes Zwischenzeugnis aufgrund Vorgesetztenwechsel  (Gelesen 4536 mal)

Xenia

  • Gast
Mein erstes Zwischenzeugnis aufgrund Vorgesetztenwechsel
« am: Dezember 11, 2012, 15:05:39 Nachmittag »
...hat sich dank ihrer Berufserfahrung und ihrer raschen Auffassungsgabe sehr schnell in die ihr anvertrauten, vielfältigen Arbeitsgebiete eingearbeitet und sich vorbildlich in ihrem beruflichen Umfeld integriert.
Ist das gut?

...Fachwissen in der Branche hat es ihr ermöglicht, bereits nach kurzer Zeit selbständig zu funktionieren und die Tätigkeiten ihres Aufgabengebietes in eigener Verantworung zu gestalten.
Funktionieren tue ich haber das hab ich so noch nicht anderwo gelesen. Was hat es damit aufsich?

... Durch ihr ruhiges Wesen, ihre Eigeninitative, ihr unternehmerisches und vernetztes Denken hat Frau .... die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern im Ausland schnell und gut aufgebaut.
Ruhig wird doch eher als zu ruhig, langsam gesehen. Bin ich aber nicht.

...jederzeit aktives Mitdenken über ihren eigenen Arbeitsbereich hinaus beeinflusst...unternehmerische Vorankommen äusserst positiv.
Mische ich mich zusehr in Sachen ein, die mich nichts angehen? oder ist das ehrlich gemeint?

Werde als "sehr engagierte und zuverlässige MA" beschrieben, die "stets einen guten Blick für das Wesentliche hat". "Bei hoher Arbeitsbelastung" behalte ich "jederzeit die nötige Ruhe und den Überblick"

Feedback wäre super. Danke

Maggy

  • Gast
Re: Mein erstes Zwischenzeugnis aufgrund Vorgesetztenwechsel
« Antwort #1 am: Dezember 13, 2012, 16:33:56 Nachmittag »
Hm, das wichtigste lässt du aus, z.b. um welchen Beruf es geht (siehe Hinweise oben). Im Satz "...Fachwissen in der Branche hat es ihr ermöglicht" wäre natürlich wichtig zu wissen, wie das Fachwissen denn nun bewertet wird ("Ihr sehr gutes Fachwissen ..."?!).
Eine Gesamtnote wird in den Angaben nicht vergeben. "Ruhig" ist zwiespältig, besser "besonnen".
 




Xenia

  • Gast
Re: Mein erstes Zwischenzeugnis aufgrund Vorgesetztenwechsel
« Antwort #2 am: Dezember 14, 2012, 16:28:50 Nachmittag »
Touristik.
Danke schon mal!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Schweizer Zwischenzeugnis wg. Vorgesetztenwechsel - Urteil?

Begonnen von Andi

1 Antworten
3732 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 12, 2007, 11:02:51 Vormittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis aufgrund Wechsel Vorgesetzten

Begonnen von I.G.

2 Antworten
6174 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 23, 2006, 14:52:39 Nachmittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis aufgrund Auseinandersetzung

Begonnen von JessiKKa

2 Antworten
4055 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 21, 2005, 21:18:30 Nachmittag
von JessiKKa
xx
Zeugnis aufgrund gerichtlichem Vergleich

Begonnen von Kyra

2 Antworten
2371 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 07, 2010, 16:55:13 Nachmittag
von KYRA