Autor Thema: Arbeitszeugnis Gut oder Schlecht ???  (Gelesen 3159 mal)

Aydin Cic

  • Gast
Arbeitszeugnis Gut oder Schlecht ???
« am: Oktober 13, 2011, 15:53:51 Nachmittag »
Hallo Leute !

Wollte euch fragen was ihr von so einem Arbeitszeugnis haltet.
Was gut, was schlecht ist....was fehlen könnte und Benotung.

Wäre euch sehr dankbar.

----------------------------------------------------------------

Herr ----, geb. am ---, war vom ---- bis zum ----als Beschichter für uns tätig.

Die ----GmbH ist ein Familienunternehmen, welches seit über vier Jahrzehnten überregional im Bereich der Malerei, Bau- und Betonsanierung sowie der industriellen Oberflächenbeschichtung (Pulverbeschichtung, Lohnlackierung) mit derzeit circa 90 Mitarbeitern tätig ist.

Mit der Arbeit von ---- sind wir zufrieden. Er verfügt über gute Fachgenntnisse und hat zufriedenstellende Erfahrungen in seinem verantwortlichen Aufgabenbereich. Er ist fähig und bereit, andere unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen. Er ist den normalen Belastungen gewachsen. Seine Auffassungsgabe ist gut.

Herr Cicek zeigt viel Initiative, ist bei der Aufgabenerfüllung fleißig und eifrig. Der Umgang mit Betriebsmitteln, sowie die Nutzung von Stoffen und Energie entspricht den Anforderungen. Er arbeitet in seinem Aufgabenbereich überwiegend selbstständig, genügend schnell und gleichmäßig.
Seine Arbeitsergebnisse entsprechen den Anforderungen. Er beachtet die Arbeitssicherheitsvorschriften und hält andere, nur gelegentlich, zur Beachtung dieser an.

Herr ---- arbeitet gut mit anderen zusammen und ist zuverlässig. Er passt sich gut an, hat ein gutes menschliches Verhalten, ist freundlich, höflich und zuvorkommend gegenüber seinen Vorgesetzten und Kollegen.

Auf eigenen Wunsch verlässt uns Herr Cicek und wir bedauern sein Ausscheiden sehr.

July88

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Gut oder Schlecht ???
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2011, 16:20:05 Nachmittag »
Das ist leider nicht gut. Hast du es schon mit der Checkliste geprüft (siehe Hinweise oben)?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Gut oder schlecht, oder soll ich da noch was ändern lassen?

Begonnen von binneuhier

1 Antworten
3878 Aufrufe
Letzter Beitrag September 12, 2005, 06:14:55 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
schlecht oder sehr schlecht

Begonnen von günter

1 Antworten
3329 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 01, 2005, 18:15:46 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis gut oder schlecht?

Begonnen von UL

2 Antworten
3007 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 07, 2006, 11:56:58 Vormittag
von UL
xx
Arbeitszeugnis gut oder schlecht

Begonnen von GastDi

1 Antworten
2851 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 21, 2005, 19:43:31 Nachmittag
von Klaus Schiller