Autor Thema: Praktikumszeugnis, Bitte um Bewertung  (Gelesen 1795 mal)

Midna

  • Gast
Praktikumszeugnis, Bitte um Bewertung
« am: September 04, 2009, 13:44:52 Nachmittag »
Hallo!

Habe heute mein Praktikumszeugnis erhalten und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand seine EInschätzung dazu geben könnte.

Zur Info: Ich war insgesamt 3 Monate als Praktikantin in einem Verlag beschäftigt.

Habe die relevantesten Stellen, bei denen ich mir etwas unschlüssig war, hervorgehoben:

"Zu den Aufgaben von Frau ... während des Praktikums gehörten insbesondere:"

"Frau ... hat den ihr übertragenen Aufgabenbereich stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir haben sie als sehr verantwortungsbewusste, gewissenhafte, pünktliche und selbständige Mitarbeiterin kennen gelernt, die sich durch ihre präzise, zielgerichtete, strukturierte und zügige Arbeitsweise auszeichnete und die ihr gestellten Aufgaben stets zeitnah und äußerst gründlich erledigte. Sie zeigte stets Initiative, großen Fleiß und Eifer, eignete sich die erforderlichen Kenntnisse in sehr kurzer Zeit an und fand sich in neuen Situationen stets schnell und sicher zurecht."

"Ihr persönliches Verhalten war immer vorbildlich und sie wurde wegen ihres freundlichen Wesens und ihrer kollegialen Haltung bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden gleichermaßen sehr geschätzt."

"Wir bedanken uns bei Frau ... für die wertvolle Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre Zukunft viel Erfolg und persönlich alles Gute!"

Vielen Dank im Voraus!!
Midna


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung von qualifiziertem Praktikumszeugnis

Begonnen von Der Praktikant

1 Antworten
3228 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 24, 2010, 18:17:20 Nachmittag
von Demel
xx
Praktikumszeugnis - bitte um eine Bewertung

Begonnen von Markus

1 Antworten
2722 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2009, 13:49:38 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Praktikumszeugnis bitte um Bewertung

Begonnen von Julia

2 Antworten
2327 Aufrufe
Letzter Beitrag August 24, 2010, 22:10:35 Nachmittag
von Proton67
xx
Praktikumszeugnis bitte um die Bewertung

Begonnen von kindchen

1 Antworten
2584 Aufrufe
Letzter Beitrag April 12, 2008, 05:02:53 Vormittag
von Mike