Autor Thema: Praktikumszeugnis- Bitte um eine Bewertung!  (Gelesen 2256 mal)

Grillz

  • Gast
Praktikumszeugnis- Bitte um eine Bewertung!
« am: November 26, 2008, 17:54:54 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

ich bitte euch, mein nachfolgend aufgeführtes Praktikumszeugnis zu bewerten. Ich bin mir felsenfest sicher, dass meine Arbeitsleistungen "gut" waren. Hier mein Zeugnis:


Herr ......geboren am...war vom ..........als Praktikant im Bereich Legal Affairs der ...... tätig.

Das Aufgabengebiet von .....umfassste dabei im Wesentlichen ..... :

- Zusammenfassung der aktuellen Rechtsprechung zum Recht der Allgemeinen Geschäftsbedienungen.
- Verschiedene rechtliche Recherchearbeiten, insbesondere zur Änderung des Außenwirtschaftsgesetzes und...
- Zusammenfassung der wesentliuchen Eckpunkte des Riskikobegrenzungsgesetzes und...
- Unterstützung bei der Prüfung verschiedenener zivilrechtlicher Verträge in Deutsch und Englisch, inbesindere von....


Herr ... zeigte stets Engagement und hohe Initiative. Er verfügt über eine gute Auffassungsaufgabe und gute analytische Fähigkeiten.

Seine Aufgaben erledigte er selbstständig und mit Sorgfalt. HERR ....HAT SEINE AUFGABEN ZU UNSERER VOLLEN ZUFRIEDENHEIT ERLEDIGT.


Das Verhalten von Herr....gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei.

Das Praktikum von Herrn.....endet mit der vereinbarten Befristung am..... Wir bedanken uns für die gute Unterstützung und wünschen ......für seinen zukünftigen Ausbildungweg alles Gute.



..............................




Maggy

  • Gast
Re: Praktikumszeugnis- Bitte um eine Bewertung!
« Antwort #1 am: November 26, 2008, 19:36:22 Nachmittag »
Insgesamt entspricht es der Note 3, aber das erlangte Wissen - der wichtigste Aspekt eines Praktikums - bleibt unbewertet.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Meine Bewertung: Angeblich eine 2 - doch wohl eher eine 4?

Begonnen von FisiFrau

3 Antworten
4498 Aufrufe
Letzter Beitrag März 29, 2006, 12:14:06 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Praktikumszeugnis - bitte um eine Bewertung

Begonnen von Markus

1 Antworten
2723 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2009, 13:49:38 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Ziemlich kurzes Praktikumszeugnis ... nur mal eine kleine Bewertung?

Begonnen von Andreas

1 Antworten
2461 Aufrufe
Letzter Beitrag April 22, 2008, 05:42:16 Vormittag
von Sprossel78
xx
Praktikumszeugnis, brauche bitte sehr akkut eine grobe Einschätzung

Begonnen von Viktor

3 Antworten
2968 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 25, 2009, 21:58:43 Nachmittag
von Demel