Autor Thema: Verhalten - Formulierung  (Gelesen 2555 mal)

MaxH

  • Gast
Verhalten - Formulierung
« am: April 25, 2009, 23:02:40 Nachmittag »
Hallo zusammen und danke für dieses hilfreiche Forum :)

Ich habe eine Frage zu meinem ansonsten (zumindest nach meiner Meinung und Recherche) sehr guten Zeugnis. In der Beurteilung zum Verhalten heißt es: "Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzen, Kollegen und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei."

Hierzu habe ich nun häufig unterschiedliche Aussagen gefunden - ist es nun gut oder schlecht die Kunden drin und an erster Stellen zu haben?

Danke und viele Grüße
Max

Sprossel78

  • Gast
Re: Verhalten - Formulierung
« Antwort #1 am: April 26, 2009, 13:39:34 Nachmittag »
Das entspricht dem Motto "Der Kunde ist König", vor allem in Dienstleistungsunternehmen ist es üblich. Anders ist es, wenn die Kollegen vor den Vorgesetzten genannt sind, das würde nicht der Hierarchie entsprechen und eine Abwertung darstellen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Formulierung über Verhalten

Begonnen von Betty

2 Antworten
5485 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2011, 17:37:42 Nachmittag
von Alla
xx
Was bedeutet diese Formulierung? (Verhalten)

Begonnen von WowbaggeR

2 Antworten
2675 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 12, 2009, 02:06:22 Vormittag
von ju
xx
Formulierung bzgl. das Verhalten ......

Begonnen von Reiseleiter

1 Antworten
2435 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2005, 19:04:58 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Formulierung zum Verhalten

Begonnen von Basti12386

1 Antworten
2386 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 19, 2015, 19:39:21 Nachmittag
von Kalli66