Autor Thema: Was bedeutet diese Formulierung? (Verhalten)  (Gelesen 2673 mal)

WowbaggeR

  • Gast
Was bedeutet diese Formulierung? (Verhalten)
« am: Februar 08, 2009, 18:46:56 Nachmittag »
Beruf: IT-Support Fachkraft, Beschäftigungsdauer: 1 Jahr

Herr X war von natürlicher Freundlichkeit und Offenheit und hat deshalb sofort zu seinen Vorgesetzten und Mitarbeitern ein vertrauensvolles Verhältnis gefunden. Auch im Umgang mit Kunden zeigte er jederzeit ein gutes Gespür und war stets hilfsbereit und zuvorkommend.

Kalli66

  • Gast
Re: Was bedeutet diese Formulierung? (Verhalten)
« Antwort #1 am: Februar 08, 2009, 21:52:50 Nachmittag »
Das ist etwas ungewöhnlich formuliert, eine Note kann man da schlecht zuordnen. Da beim Verhalten zu Internen die wichtigen aufwertenden Adjektive und Adverben fehlen (stets, sehr...), würde ich als Verhaltensbewertung der Note 3 einstufen. Die Aussagen zu Externen (Kunden) sind wohl eher Note 2, aber was genau mit Gespür (für was?) gemeint ist, bleibt unklar. Beim IT-Support sollten eher Kundenzufriedenheit, Wertschätzung aufgrund Beratungs- und Problemlösungskompetenz usw. im Mittelpunkt stehen. Evtl. solltest du mal das ganze Zeugnis insgesamt von einem Fachmann prüfen lassen.

ju

  • Gast
Re: Was bedeutet diese Formulierung? (Verhalten)
« Antwort #2 am: Februar 12, 2009, 02:06:22 Vormittag »
Hallo!

Sorry, aber das klingt ein wenig wie mit zu viel
guter Laune auf den "Wecker" gegangen zu sein.

mfg

nicht unterkriegen lassen...


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Was bedeutet diese Formulierung?

Begonnen von Wiebi

1 Antworten
2553 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2007, 21:59:04 Nachmittag
von gast
xx
Was bedeutet diese Formulierung?

Begonnen von yvonne

1 Antworten
2669 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 07, 2007, 00:53:23 Vormittag
von Petraska
xx
Was bedeutet diese Formulierung

Begonnen von KarinM

3 Antworten
2686 Aufrufe
Letzter Beitrag März 14, 2008, 04:03:10 Vormittag
von Sonido
xx
Was bedeutet diese Formulierung?

Begonnen von Wolf

1 Antworten
2029 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 07, 2007, 16:59:51 Nachmittag
von Demel