Autor Thema: Praktikumszeugnis Studium - benötige Interpretationshilfe  (Gelesen 1950 mal)

Arthur007

  • Gast
Praktikumszeugnis Studium - benötige Interpretationshilfe
« am: Februar 22, 2012, 00:11:21 Vormittag »
Hallo,

habe nach meinem Praxissemester (BWL-Studium) folgendes Zeugnis von der Firma ausgestellt bekommen mit dessen Inhalt und Gestaltung ich jedoch nicht zufrieden bin.


"Herr xy hat sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Nach der Einarbeitungsphase bearbeitete Herr xy seinen Aufgabenbereich weitgehend selbstständig. Jede übertragene Aufgabe erledigte Herr xy stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei. Hervorzuheben ist hierbei seine freundliche Art und die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen.

Herr xy kehrt nach Beendigung seines Praktikums zurück an die Fachhochschule Karlsruhe. Wir danken ihm für seine Mitarbeit in unserem Unternehmen und wünschen ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft viel Erfolg und alles Gute."

Was meint ihr dazu?

Gruß Arthur


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis: Interpretationshilfe gesucht

Begonnen von Gast

2 Antworten
4427 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 31, 2013, 08:08:14 Vormittag
von Gast
xx
Bitte um Analyse Praktikumszeugnis- Beurteilung Studium

Begonnen von Vogelmiere

3 Antworten
5749 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 22, 2006, 17:59:50 Nachmittag
von Klaus Schiller
exclamation
Mein Praktikumszeugnis benötige HILFE

Begonnen von Tolomeo

7 Antworten
5120 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 27, 2009, 21:28:56 Nachmittag
von anna
xx
Praktikumszeugnis, benötige Hilfe

Begonnen von gast

3 Antworten
3167 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 30, 2007, 02:27:23 Vormittag
von gast